Power Commander Stecker für 2009er Gsr 600

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hallo, kann mir jemand sagen welche Stecker ich an meinem Pc brauche um ihn an einer Gsr 600 von 2009 an zu schließen?
Hab mir jetzt einen Pc für die Gsr 600 von 2006-2007 ersteigert, laut einem Verkäufer sollen die Stecker unterschiedlich sein.
Würde die Stecker am liebsten jetzt schon bestellen wenn mir jemand sagen kann welche ich da benötige. Hier mal ein Link wo man Stecker kaufen kann. http://www.easternbeaver.com/Main/Elec__Products/Connectors/connectors.html

Grüße Gekko
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Gekko,

wenn du Pech hast, sind nicht nur Stecker unterschiedlich, sondern auch deren Belegung.
Finde doch erst mal heraus ob sich die Kabelbäume der Powercommander überhaupt unterscheiden.

Ist auf der Homepage anhand der Montageanleitung vielleicht am schnellsten und zuverlässigsten heraus zu finden.

Grundsätzlich hat es allerdings schon einen driftigen Grund, wenn die PC nur für bestimmte Baujahre freigegeben sind.

Viel Erfolg und Grüße,
Chris :wink:
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Sooo laut Kachel moto passt der Pc wohl auch bei meiner 2009er Gsr ;)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Sooo hab jetzt einen PC für eine gsxr 600 geschickt bekommen, passt von den Steckern her aber auch :)

Grüße Flo
 
Oben