Powercommander 3 Serial (kein USB) Maps

AlterBeast

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Bike
GSXR 1000 K1
Muss der Commander eigentlich verbaut sein oder reicht der 9 Volt Adapter um Maps aufzuspielen? Hatte mal was gelesen das der Motor beim aufspielen laufen muss.......
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der 9V Block ist genau dafür gedacht, das der Motor nicht laufen muss.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Einfachste Möglichkeit, Dynojet Support anschreiben, die können dir die .djm zu .map konvertieren.
 

AlterBeast

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Bike
GSXR 1000 K1
Hallo Leute,

nachdem ich den Verkäufer nochmal kontaktiert habe, hab ich jetzt die passenden Maps bekommen und konnte diese auch ohne Probleme aufspielen. Habt nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Das einzige was jetzt noch Kacke ist.... Das Wetter........

Gruß Olly
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
Hallo,
habe leider die letzten Wochen hier nicht reingeschaut, hätte dein Problem zügig lösen können, denn ich hatte ebengleiche Probleme und habe--nach ewigem Hin und Her über Häffner Tuning ein paar gute Maps erhalten. Die ein oder andere---eben für diverse Bestückung Auspuff/Luffi habe ich dann für mich optimiert. Zig Tests usw. Wenn du noch was brauchst sag Bescheid.

Gruß,
Thomas
 

AlterBeast

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Bike
GSXR 1000 K1
Hi Thomas, hab jetzt meine Map drauf. Wenn das Wetter wieder mitspielt probier ich das mal aus. Wenn es mir gefällt bleibt sie drauf. Wenn nicht lass ich sie nochmal richtig abstimmen.

Gruß Olly
 

Thomas_W

Bekannter User
Reaktionen
140
Punkte
43
Alter
39
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R1000-K2, ZX6R-F
Ich grabe das Thema hier mal aus:
Kommt man noch an die MAP-Dateien ran? Bzw. hat noch jemand die CD mit der MAP-DB?
 
Oben