Powercommander "Accelerator Pump"

Tony

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Hi!

nachdem ich einem Powercommander III USB an meiner 3/4 K3 eingebaut habe, möchte ich dieses Software "Accelerator Pump" benützen.

Richtwerte gibt es in der Anleitung aber nur Richtwerte...

Velleicht hat schon jemanden Erfahrungen damit für zB. eine 3/4 K3 ?

Welche Werte sind da am besten bzw. welche Werte für einen sehr sportlichen Fahrstil ??

Gruß
Tony 88
 

McViesch

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...geklaut
Hab ich jetzt auch an einer K1

Die Daten habe ich so ungefähr eingestellt.

80% Sensitiv
27% Fuel Increase
17 Engine Revolutions

Aber seine wir mal ehrlich was bringt der Powercommander???
Ich kann kaum was feststellen, außer das mit einigen "Karten" die KArre läuft wie ne fuhre Mist und mit ner anderen halt ein wenig besser.
Aber mehr als 299km/h bekomm ich auch nicht raus. Auch nicht mit SR-Racing endpott. (offen)

mfg Sven B.
 

AVIDPJ

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ACC Pump

McViesch schrieb:
Aber seine wir mal ehrlich was bringt der Powercommander???
Ich kann kaum was feststellen, außer das mit einigen "Karten" die KArre läuft wie ne fuhre Mist und mit ner anderen halt ein wenig besser.
Aber mehr als 299km/h bekomm ich auch nicht raus. Auch nicht mit SR-Racing endpott. (offen)

mfg Sven B.

Hallo !
Willkommen mit Deinem ersten Post im Forum aber schätze Du hast nicht verstanden was der PC ist und was er kann.

Wenn Du nur die 299 knacken willst (was eigentlich kein mensch braucht)
dann hätttest Du Dir den Aufwand erspraren können!

Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß und viel. hast Du mal Zeit die Forumsbeiträge über den PC zu lesen.

@ Tony - kenne niemanden der dieses Tool vorteilhaft nutzt.
Sieht saukompliziert aus das abzustimmen.
Nichteinmal Rookie hat wohl bisher darüber nennenswerte positive Beiträge verfasst.
 

rookie

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hab zwar die accelerator pump aktiviert, hatte aber bisher keine gelegenheit, sich damit zu beschäftigen. fahre diese saison nur rennstrecke und da bin ich so "im stress", dass ich bis jetzt nicht dazu kam mit den einstellungen zu spielen.

könnte mir vorstellen, dass man damit im bereich der zu harten gasannahme/lastwechselreaktionen schon was verbessern könnte, indem man fuel increase in den negativen bereich setzt und z.b. engine revolutions testweise auf max. anzahl stellt.

bei meinem aktuellen moped, der zx10r ist die gasannahme absolut perfekt/null lastwechsel reaktionen, sodass es mich ehrlich gesagt auch gar nicht reizt, damit rumzuexperimentieren, da es eigentlich nichts zu verbessern gibt :wink:
 
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