Garage Powermax

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Mit den Proguards macht er rum, da in der abe steht dass die Kennzeichnung eingepägt ist. Aber wir haben nichts gefunden. Laut Abe ist in Anlage 5.3 angegeben wo sich die Kennzeichnung befindet. Es gibt aber keine Anlage5.3 weder im Downloadbreich noch beim Bundeskraftfahrtamt ist etwas abgelegt.

Als ich beim TÜV meine neuen Radialadapter samt M4 Monoblocks bei der SRAD habe eintragen lassen, wurde von den ProGuards gar nicht gesprochen....
Jetzt muss ich selbst nochmal nachfragen....
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Mein Prüfer haben Sie nicht interessiert. Auch beim tüven nicht. Hab halt gesagt soll Sie eintragen, da es eine Abe gibt
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
So leute bei meiner Powermax bin ich noch nicht viel weiter

Tüv ist leider immer noch nicht fertig. :depressed:
Zumindest kam mal die Rückmeldung, dass er mir alles bis auf die Felgen und Carbon Frontfender und Heckfender einträgt. Ist aber halb so wild, lass ich dan grad mit den Felgen eintragen....

Hab einen Prüfer gefunden, der mir die Felgen einträgt. Er will nur eine Probefahrt machen.

Da liegt aktuell ja das Problem. Hab in einem andern Thread ja schon geschrieben, dass ich starkes Vibrieren auf der Vorderbremse hab, beim starken abbremsen. Extrem beim bremsen bis zum Stillstand.

Gestern hab ich die original Bremsscheiben und Schrauben montier, aber das Problem ist noch das selbe.

Sobald mein Fuß besser ist...
( gestern hats mich vom Roller geschmissen :BangHead:. Bremse hat wärend der Fahrt komplett zugemacht. In der Kurve hats mich dan schön geschmissen. Meine Freundin war mit Ihrem Motorrad hinter mir hat gesagt mich hats komplett mim Roller überschlagen:D. Natürlich schön in kurzer Hose und Tschirt.
Naja zum Glück nur Schürfwunden und Prellungen. Roller hab ich heute mim Hänger geholt, da war das Vorderrad wider gänig. Gleich Bremsflüssigkeit gewechselt und Probefahrt gemacht, aber nach paar 100 m hab ich gemerkt, wie die Bremse wider zugeht. Hab dann den Roller abgestellt. 1 Sturz reicht fürs Wochendene.)

hol ich bei Tante Louis mal paar andere Bremsbeläge und mach die rein zum testen. Glaub zwar nicht, dass es an den Belägen liegt ( sind ja neu, dei wo standart in den M4 Zangen drin sind ) aber keine Idee wo ich sonst weiter machen soll.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eine abgeknickte Bremsleitung wenn du drauf sitzt oder die Bremskolben in der Zange klemmen. Ich rede vom Roller.
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Hallo Karl,
nach den Kolben wollte ich heute an meinem Rollerauch schauen. Hast du auch ein Tipp für mich wegen dem vibrieren von meiner 1000er ?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nö, von hier aus keinen Tip.
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
So Roller tut wider. War in der Bremspumpe der Rücklauf verstopft.

Heute ist wider der Postbote gekommen und hat was von Rizoma dabei gehabt. :D

20160510_163533lwshu.jpg

Die Lucas Bremsbeläge hab ich auch rein gemacht. Bin aber nicht zum Fahren gekommen. Scheiß Wetter.
Denk morgen werd ich mal ne Testfarht machen. Original Scheiben sind auch noch drauf. Sind die Brembos aber 1000 mal geiler von der Optik
20160510_163555tasud.jpg
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Echt fein, da stimmt optisch alles ;) großes Kino :daumen:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Kopf hoch, Wetter wird doch bald besser ;).

Das Vibrieren klärt sich bestimmt auch....
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Gestern hab ich ne kleine Probefahr gemacht mit den Lucas Bremsbelägen. So ca. 50 km. Zu ´meiner Überraschung was es viel besser vom fahren. Glaub 2 mal hatte ich ein Vibrieren. Aber weis nicht ob es von der Bremse kam oder der Asphalt scheiße war... So bald das Wetter besser ist muss ich ne größere Runde Fahren.
Wär aber schon komisch wenn es von den Belägen kommt...

Und Heute hat sich mein TÜV gemeldet :hurraaa
Gutachten ist fertig. Kann ich morgen holen.

Wenn ich glück habe gehts nächste Woche auch zum Felgen eintragen.:D
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Hallo Stefan. Tolle Powermaxe hast du da. Würde ich nehmen

Hast du ein Dyno bereits machen können?

Mit den PC Stickern wäre ich vorsichtig. Offiziell ist die Verwendung doch... und so ein Sticker verrät...
 

Achim60

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Alter
63
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 1000 K7 EZ 04/08
So Roller tut wider. War in der Bremspumpe der Rücklauf verstopft.

Heute ist wider der Postbote gekommen und hat was von Rizoma dabei gehabt. :D

20160510_163533lwshu.jpg

Die Lucas Bremsbeläge hab ich auch rein gemacht. Bin aber nicht zum Fahren gekommen. Scheiß Wetter.
Denk morgen werd ich mal ne Testfarht machen. Original Scheiben sind auch noch drauf. Sind die Brembos aber 1000 mal geiler von der Optik
20160510_163555tasud.jpg
nicht nur optisch........:daumen:
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Nee leider noch nicht zum Prüfstand gekomen. Hab immer noch meine Felgen nicht eingetragen. Aber in naher Zukunft solls werden. Hab einen Tüv Prüfer gefunden der sie einträgt:D
Und dann gehts zu Micron.

Ja vielleicht hab ich glück und die PC Sticker gehen bei den gefühleten 100 Stickern unter:cool:
Aber den Quickshifter sieht man ja so oder so.
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Die Wochekam auch ein Paket von Ronny an. Hab mir das AirDuct Syastem bestellt. Die Teile machen ordentlich was her. Vom ersten Eindruck ist die Qualität Top. Werd es aber erst einbauen wenn das mit den Felgen erledigt ist. Momentan hab ich eh die Orginalen Bremsscheiben drauf. Wenn ich die Tausche kommt das AirDuct System rein.

20160723_154346v7u87.jpg

20160723_154353upupe.jpg

20160723_1544151dura.jpg

Denk das passt top zu meinem Bike
 
Oben