Preise Touristenfahrten NS 2006

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi,
die Preise für Touristenfahrten 2006
Die Preise für die nächste Saison sind verabschiedet:

Eínzelrunde: 16,00 EUR
4 Runden: 56,00 EUR
8 Runden: 108,00 EUR
15 Runden: 195,00 EUR
25 Runden: 305,00 EUR
Jahreskarte: 798,00 EUR.

...wie erwartet wieder teurer
Das 5er Ticket gibt es nicht mehr. Alle Karten haben Gültigkeit bis 31.12.2006

:devilish: :devilish: :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Für eine Runde 16€ :!: Die haben doch nicht mehr alle. Voll den Ar... offen.
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
japp , ne Runde ne knappe Tankfüllung beim Nachtanken :roll:

und die Leute kaufen weiterhin :?: selbst wenn die Runde 30Eu kostet , weiterhin wird dafür gezahlt :| :roll: :cry: :devilish: :!:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jo und ich auch! Denn nirgendwo kann ich mit Versicherungsschutz ne so geile Strecke abfahren! :twisted:
Krankenwagen ist in 3 Minuten da. Adenau ist nen super Krankenhaus.
Fast ideale Bedingungen um am Limit zu fahren! Mann muß sich nur an einigen Punkten zurück halten, weil dort keine Auslaufzonen sind!

Wenn ich 1 mal im Jahr ne richtige Rennstrecke besuche zahle ich mit allem drum herum auch schon fast 500 Euro!

Das einzigste was mich stört ist der Betriebsmittelverlust durch die Autos und Motorräder. Ich glaube das nimmt zu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Inwieweit ist das mit dem Versicherungsschutz? Was ist dort alles dabei?
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
Ein neues Moped bekommst Du aber nicht Patrik 8)

Wenn Du Sie weg legst...... :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
dennoch... die sind für eine Jahreskarte 48 ... ACHTUNDVIERZIG!!!!!! Euro...97 und ein paar kaputte Deh-Mark teurer geworden...

Ich finde das unverschämt.

Damals hat man noch 3 MARK... (solange ist das gar nicht her..) bezahlt und durfte dafür durchs Grün fliegen...


Wenn man seinen Bock ins Kiesbett legt, wird man roundabout 70!! Euro los..

Ein Kollege dachte, er sieht nicht richtig..

Ich finde das schon überteuert... dafür, dass die "Nebenkosten" ebenfalls enorm sind.

Nur meine Meinung.
Und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr ne Jahreskarte zu holen, aber jetzt..., nochmal nen Fuffie mehr..

Ich überlegs mir stark und 3x vorher...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Totto schrieb:
Jo und ich auch! Denn nirgendwo kann ich mit Versicherungsschutz ne so geile Strecke abfahren! :twisted:
Krankenwagen ist in 3 Minuten da. Adenau ist nen super Krankenhaus.
Fast ideale Bedingungen um am Limit zu fahren! Mann muß sich nur an einigen Punkten zurück halten, weil dort keine Auslaufzonen sind!

Wenn ich 1 mal im Jahr ne richtige Rennstrecke besuche zahle ich mit allem drum herum auch schon fast 500 Euro!

Das einzigste was mich stört ist der Betriebsmittelverlust durch die Autos und Motorräder. Ich glaube das nimmt zu!

Nicht zu vergessen ne volle Strke mit Bussen und Rentnern und Möchtegernrennfahrer. :roll: :roll:
Mit 500,- Euro vergnüge ich mich auf 3 Renntrainings den ganzen Tag ohne Stress mit Fahrwerks- und Reifenrenndienst und Instruktor und Co. auf im Gegensatz zur Nordschleife leerer Strecke.
Falls Du die Verschleißteile und Unterkunft mitgerechnet hast darfst Du das auf der Nordschleife ebenso.

Versicherungsschutz :?: :?: , wenn Du ne Vollkasko hast und diese dann leistet von wegen Fahrlässigkeit (Limit& Renntempo) und Co.
Dann lieber ne Rennkasko und eine richtige Rennunfallversicnerung
da gibts dann wenigstens keine Diskussionen.

Fazit Norschleife macht Spaß - ist was besonderes aber 16,- Euro ist Wucher und auf Dauer völlig undiskutabel.

Solange es soviel Irre dort gibt die das zahlen geht das wohl immer weiter so :roll:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Ist schon heftig. Da hoffen wir mal das die F1 nicht mehr allzu lange am Ring fährt und die zu erwarteten Spritpreise regeln dann auch den TF verkehr und dann schauen wir mal was passiert...

Zur Strecke: Es gibt nix vergleichbares!-Man kann ohne ende spass haben mit zb über 20 Wheelies pro Runde,alle möglichen Radien,steigungen,gefälle usw. Mit einem Renntraining aber nicht zu vergleichen denn da zählen Rundenzeiten,auf der NS der pure Fun am Biken. Wird leider von den falschen Herzlosen Geldgeilen Führungs"kräften" geführt. Klar muß auch alles finanziert werden,jedoch sind Preissprünge von 50€ ganz schön happig...hängt wohl mit dem gestoiegenen Ölpreis zusammen,oder ists der Gaspreis :roll:

mfg
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich weiß nicht woher ihr habt das auf der Nordschleife kein Versicherungsschutz besteht.
Ok wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt, aber ihr seid voll versichert!
Hapftpflicht leistet auch bei grober Fahrlässigkeit Zahlung.

Nicht vergessen. Die Nordschleife ist während der Touristenfahrten keine Rennstrecke!!!
Sondern Straßenverkehr. In Hockenheim etc. übrigens auch!

Meine Vollkasko hat gezahlt! Eigenverschulden!

Aber immer in die Versicherungsbedingungen reinschauen, einige Versicherungen schließen die Nordschleife wahrscheinlich aus!

Wer ne leere Strecke haben will, sollte Wochentags fahren! ;)


Woher bekomme ich denn ne Rennversicherung für meine Maschine?? Habe schon überall angefragt! Aber es wurde immer abgelehnt! Werde wohl nächstes Jahr wieder zwei Renntrainings mitmachen, deshalb...

Zu den Möchtegernrennfahrern: Wer ist das nicht auf ner Rennstrecke?? :D
 
Oben