Problem Auspuffklappe

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
beim @Nuri870 ist es aber schon ein ganzes stück mehr abstand
da ist irgendwas noch nicht richtig
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
beim @Nuri870 ist es aber schon ein ganzes stück mehr abstand
da ist irgendwas noch nicht richtig


Ja richtig denke es liegt an den Dichtungen hätte welche aus dem Zubehör bestellt, heute kamen die original Suzuki Dichtungen und die sind wieder anders, sind rund und bestehen aus kupfer das waren die aus dem Zubehör definitiv nicht.
 

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Hi möchte mich noch mal melden falls jemand wie ich neu in der Materie so was macht, als erstes bitte die original Dichtungen benutzen 14181-04k00-000 ist die Teilenr die aus dem Zubehör sind nichts.

Sonst bei der Klappe kommt erst mal der kleine Teller die Feder und dann das schwarze Stück wo die Seile dran sind wenn es sich etwas verstellt beim fest ziehen kein Problem der richtet sich wenn man die Zündung einschaltet und im ausgebauten Zustand bloß nicht starten.

Hab jetzt alles wieder dran was soll ich sagen bin zufriedener als vorher.

Besten Dank noch mal an alle für eure Hilfe

Grüße
Nuri
 
Oben