Problem nach Bremsbelagwechsel vorne!!! Hilfeee

small_buddah

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Servus Leute, gestern Abend habe ich bei der GSR eines Bekannten die Beläge vorne gewechselt. Alles ganz normal durchgeführt beim Wechseln... Sättel abschrauben / alte Beläge raus / Kolben zurückgedrückt / neue Beläge rein / sattel wieder drauf...

Eigentlich alles wie immer gemacht nur hat er jetzt das Problem das er das Gefül hat das es vorne permament bremst und er weniger Leistung (Durch das Bremsen) hat.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Habe ihm auch erklärt das man die ersten 100 km einfahren muss da sich beläge auf die Scheibe ersma wieder einfahren müssen :shock::shock::shock:


Vielen Dank schonmal vorab...

Grüße
Timo
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Haste mal gecheckt, ob das Rad freilauf hat und die Beläge nicht doch bisle klemmen? Bzw nach den 100 km sollt es ohne " klemmen " funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jonas B.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hattest du oben den Ausgleichsbehälter auf beim Zurückdrückeb der Beläge? Bzw. hast du den Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert und ggf. angepasst? :)
 

small_buddah

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Der Behälter war beim zurückdrücken zu. Flüssigkeitsstand hatte ich kontrolliert der hat soweit gepasst. :sick:... Kollege kommt heute Abend nochmal "schmunzel" dann schaue ich mir das nochmal an...
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ich lese nichts von Schächte gereinigt, richtig herum hast Du sie auch eingebaut?
 
Oben