Probleme mit Board

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
hallo

ich kann hier seit einiger Zeit keine Beiträge mehr zitieren, lande dann immer im Portal. Aus neue Beiträge zu verfassen klappt meist immer erst nach zig Versuchen wie auch jetzt.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Leere mal deinen Browser Cache, vielleicht hat sich da was verfangen...bei mir läufts problemlos.

mfg
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
gsx-r1000.de - die Community der GSX-R 1000 Fahrer im Web

Da lande ich immer, sowohl mit dem Explorer und auch mit Firefox

Wollte eben eine Antwort in einem Thread erstellen und es ging ums Verrecken nicht.
 
M

Mod 11

Guest
Extras- Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen und dann in die Mitte scrollen und in der Rubrik Scripting die Option "Eingabeaufforderung für Informationen mithilfe von Skriptfenstern für Websites zulassen" auf "Aktivieren" umstellen.

und

gsx-r1000.de den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. (rechts unten im IE Doppelklick auf das Wort Internet - vertrauenswürdige Seiten - Sites und www.gsx-r1000.de hinzufügen > keinen Haken an: "Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https:) erforderlich")

;)

andere browser machen weniger theater :lol:

diese info erfolgt auf eigene gefahr. das man natürlich auch von anderen seiten skriptfenster dann ohne sicherheits-/fehlermeldung öffnet, muss jedem klar sein :)
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
danke ich guck mal was eingestellt ist, jetzt geht es komischerweise wieder, mein Standardbrowser ist Firefox
 
M

Mod 11

Guest
Mozilla/5.0
Firefox/2.0.0.17 (nicht den 3.0.x, der muckt auch noch etwas)
Opera 9.52 lüppt auch...

und karl wie du weißt, müssen wir ja mit mindestens zwei browsern gucken, um uns nicht ständig "umzumelden" ;)

NACHTRAG: browserverlauf und cache muss regelmäßig bei allen gelöscht werden oder ihn klein halten z.b. 10mb
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Re: 10 jähriges Forumstreffen vom 02.-05.06.2011 in Stiege

> Kann leider keine der .pdf`s öffnen; alle beschädigt... :kopfkratz

ich kann die PDF's zwar öffnen, teilweise fehlen aber die Bilder oder sind komplett verpixelt.
Irgendwas stimmt da nicht.

Wolfgang
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: 10 jähriges Forumstreffen vom 02.-05.06.2011 in Stiege

Einige PDF's scheinen in der Tat beschädigt zu sein. Zum Teil Bilder verpixelt, oder "nur" Schwarz weiß :grubel
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Ich kann mich seit einiger Zeit über Firefox nicht mehr anmelden, komme immer wieder auf die Registrirungsseite raus. Über die IE geht zwar aber schon, muss mich aber jedes mal neu anmelden, weil die Daten nicht gespeichert werden. Was muss da umstellen das ich auch mit Firefox rein kann?
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Danke dir, kann jetzt wieder über Firefox ins forum rein. Aber ich muss mich trotzdem jedesmal neu anmelden, warum?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wie heißt denn deine Domain, die du anwählst ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ne:

Das Forum ist unter zwei Domains zu erreichen:

http://www.gsx-r1000.de
http://www.gsx-r1000.net

Wenn du da Verwechslungen hast, kann es zu Problemen kommen, dass du dich erneut einloggen musst.

Beispielsweise sind einige Threads noch mit -.net-Kennung versehen, wenn ich benachrichtigt werde, dass dort neue Beiträge verfasst wurden.
Wie das genau umgangen werden kann, dass man nicht falsch geroutet wird, ist noch in der Findung. ;)

Gruß
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich bekomme die meisten E-Mail benachrichtigungen für neue PNs mit Links zu www.gsx-r1000.net oder gsx-r1000.net. Ansonsten verwende ich allerdings (wie einmal hier vorgeschlagen) immer www.gsx-r1000.de, ergo stimmen die Cookies nicht.

--> Könnte man das bitte korrigieren. Also ALLES auf 1 domain und die andere nur per forward!

Grüsse
Rufer
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Hi Goliath,

habe da ein Problem mit der Forensuche. Es tritt nicht immer auf, aber ist manchmal echt nervig.

Also wenn ich einen Suchvorgang starte, werden mir ganz normal die Suchergebnisse angezeigt. Seite 1 geht ohne Probleme. Wenn ich nun auf "Seite 2" oder "nächste Seite" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, das ich die Suche nur in gewissen Zeitabständen nutzen kann?! Dann muss ich warten und wiederhole den kompletten Vorgang.

Woran liegt das oder bin ich einfach zu blöd? :lol:
 
Oben