Probleme mit Board

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich hoffe, dass es am Forum liegt, denn das könnte ich überprüfen und beheben ;)
Ich schau es mir über das WE mal an :)

Danke für den Hinweis.
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@Plattfuß,
da bist Du nicht alleine, das Problem kenne ich auch, ist schon nervig.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
So,

Ich habe mal das Suchintervall von 30 Sekunden auf 15 Sekunden herabgestuft.

Weiterhin habe ich selber gerade die Suche einige Male genutzt und hatte keine Fehlermeldungen.
Sollte es in Zukunft zu weiteren Verzögerungen dort kommen, seid ihr entweder viel zu schnell :daumenhehe , oder wir haben einen Foren-Pumuckl. :boing
 
M

Mammut

Guest
@Goli, was ist mit der Garage los? Kommt immer Fehler:
Keine Berechtigung
Du hast versucht, 'STÖBERN' auszuführen.
Der Administrator hat die Garage so konfiguriert, dass Deine Kombination von Benutzer-Level & Benutzergruppe diese Aktion nicht zulassen.

:kopfkratz
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Garage ist noch in Arbeit und deswegen nicht zugänglich.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich kann seit heute auf der Indexseite des Forum auf alles als gelesen "markieren" klicken aber funktioniert nicht mehr. In den Unterforen gehts.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab ich auch heute festgestellt, ist seit dem Update von gestern abend :kopfkratz
Man ist dran :grubel
 

Babalu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Zürich
Bike
GSX-R 1000 K7
Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen
Seit gestern funktioniert die Funktion "Foren als gelesen markieren" auf der Starseite nicht mehr.

Muss ich an meinem PC etwas speziell einstellen oder liegt das an der Forumssoftware ?

Ich habe bereits alle Cookies vom Forum gelöscht, leider brachte das keinen Erfolg.

Für Eure Hilfe, besten Dank im Voraus.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Guckst du einen bis zwei Beiträge über deinem.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin :hallodu1


doch doch, ich kenn die Lösung auch. Ich war nur seit letztem Mittwoch bis heute morgen auf nem Moppedtreffen :drink und kann mich erst heute Nachmittag an die Lösung setzen :computer

Alles wird gut :daumenhehe
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
wollte eben mein bike updaten..aber es hängt immer beim produkt...das feld ist auch viel zu klein...bin jetzt zu faul nochmal alles auszufüllen und ein bild zu machen.. :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Die Garage wird nicht mehr weiterentwickelt.

Das Problem mit "kostenloser" Software, bei der die Community auch nur FÜR die Community entwickelt ist, dass es seltenst wirklich ein adäquates Produkt wird... eher ein Bananenprodukt, dass bei den Usern reift.

Daher stellen wir in Zukunft von der phpBB-Software auf vBulletin um.

Ankündigung und Mitsprache: Umstieg von phpbb3 auf vBulletin Forumssoftware

Dort ist bereits eine funktionierende Garage erworben worden.

Wir konzentrieren derzeit unsere KnowledgeBase nur noch auf die neue Software und investieren in funktionierende Systeme. Unterm Strich: die Garage wird nicht mehr gefixt.

Bis dahin :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Es ist leider so das die letzten Updates der Software nicht der Hit waren, nicht nur die Forensoftware selbst, auch die Updates der Addons waren nicht die Sahne.
Hier ist in den letzten Monaten des öfteren ein Update wieder rückgängig gemacht worden ohne das ihr das bemerkt habt.
Deshalb habe ich entschieden das nach Umstieg auf vBulletin bei Nutzung von wichtigen Addons nur noch mit Kaufsoftware gearbeitet wird, da hat man dann jemanden dem man auf die Füße treten kann.
Beispiel Garage --> http://www.opel-problemforum.de/garage.php
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
BT012SS schrieb:
Es ist leider so das die letzten Updates der Software nicht der Hit waren, nicht nur die Forensoftware selbst, auch die Updates der Addons waren nicht die Sahne.
Hier ist in den letzten Monaten des öfteren ein Update wieder rückgängig gemacht worden ohne das ihr das bemerkt habt.
Deshalb habe ich entschieden das nach Umstieg auf vBulletin bei Nutzung von wichtigen Addons nur noch mit Kaufsoftware gearbeitet wird, da hat man dann jemanden dem man auf die Füße treten kann.
Beispiel Garage --> http://www.opel-problemforum.de/garage.php

mhh, sieht doch gut aus die neue software...

na dann warte ich mal gespannt..
 
Oben