Probleme mit "Neue Beiträge"

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Moin moin!

Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich an meinem PC zu Haus ins Forum gehe und "Beiträge seit letztem Besuch" bzw. "neue Beiträge" anklicke, wird mir angezeigt, das keine neuen Beiträge da sind obwohl vorher z.B. ( 30 ) angezeigt wurde.

Hier bei mir auf der Arbeit geht alles prima. Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Michael
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Dieses Verhalten kenne ich auch noch aus den alten Forum. Es trat bei mir aber nur sporadisch auf und ich konnte noch keine Systematik dahinter entdecken. In letzter Zeit tritt es bei mir nicht mehr auf. Und falls es doch mal wieder aufttreten sollte oder ich mal ausloggen muss, bevor ich mict den neuen Beiträgen durch bin, nutze ich die Funktion "Letzte Themen" aus dem Portal.

Gruß
 
Oben