Probrake Hebel und leider Probleme damit.

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Ob er schaltet
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ihr Lieben,

da ich die Hebel wirklich gut finde, möchte ich sie im Bestfall behalten.
Ich denke ich werde somit wie folgt vorgehen:

Erstmal einen Schalter (für evtl. spätere Verkäufe) auf Halde legen (danke @wes-x für den Link). Am schlauesten wäre dann in dieser Situation wahrscheinlich mit einem Dremel den Schalter abrunden, bis es passt. Denn am Schalter ist die meiste Masse zum bearbeiten. Und mit dem Dremel geht es, glaub ich, ein wenig präziser als mit einer Zange. ;)
Ich danke Euch für Eure Beiträge und Ideen, welche mir sehr geholfen haben.

Super Forum. :)
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Also ich habe auch die Probrake,
tatsächlich funktioniert es nur auf Stufe 2 am Versteller sonst muss man den Leerlauf einlegen.
Ist für mich aber okay.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Um nochmal entsprechend Rückmeldung zu geben.
Ich hab mich dazu entschlossen, den V-trec Hebeln eine Chance zu geben und diese wenigstens auszuprobieren. Ergebnis ist, dass das Problem bei V-trec nicht besteht. Somit ist es ein Fehler bei den Probrake - Hebeln. Diese hab ich nun doch zurück geschickt. Da mir die Funktionalität doch wichtig ist, und die Probrake Hebel einfach zu teuer waren um im Nachhinein selber basteln zu müssen.

Habt alle vielen Dank für eure Beiträge und Ideen. :drinks:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
ging nicht aus. Hab was auf die Kontaktstelle geklebt

Hatte genau das gleiche Problem an meiner ex Fireblade, hatte einen Zubehörhebel verbaut, sogar in original Form und tataaaaaa das Bremslicht brannte immer!

Hab den Hebel dann zurück geschickt.

Schon interessant wie viel "Freude" man nur mit anderen Hebeln haben kann :0207-crazy:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
das zum Thema“ mit ABE“ , meine sind vom China Mann und kein Problem ....
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die haben doch jetzt mit den 100 dB zutun ..... :xxsmoker: :blush:
 
Oben