Promax???

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
Hallo Leute!!
Kann mir jemand was über den Veranstalter sagen?
Meinungen Pro und Contra!!!!
Danke im voraus!!
Gruss Dark :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

TL Torsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
UnterAllgäu
Bike
GSX-R1000-K3
Wir haben letztes Jahr bei denen teilgenommen und fanden es Klasse.

Für die zu zweit Fahrer unter uns, die lassen euch auch mit Beifahrer auf die Strecke.
Das hat richtig spass gemacht selbst im Regen, da durften wir dann so oft raus wie wir wollten.

Also ein sehr unkompliziertes Team

Gruß Torsten
 

TL Torsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
UnterAllgäu
Bike
GSX-R1000-K3
Ja gefahren wird in drei Gruppen.

Die zu zweit Fahrer sind auch nicht immer dran, außer man spricht mit denen und die sehen wie schnell wer ist.

Also ich durfte in der Gelben Gruppe mitfahren da ich dann immer noch mit zu den schnellsten gehörte 8)

Gruß
 

Hiasl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Donauwörth
Promax!!!!

Servus Dark,

also ich war mit Promax bis jetzt zweimal unterwegs und bin eigentlich von allem begeistert!!!! :D

Waren beide male in Salzburg letztes Jahr, und bis auf das Wetter war alles super!!!!

Gefahren wird wie gesagt in drei Gruppen, wobei du im Laufe des Tages die Gruppe wechseln kannst, so war es bei mir zuminderst, bin am Schluss in der schnellen Gruppe mitgelogen!!! :)

Insturktoren sind auch vorhanden die vorne weg fahren, klar es fährt kein Toni Mang vor dir, aber die Jungs von denen haben es auch ganz gut drauf muss ich sagen. Es läuft alles ziemlich Familiär ab, wenn es Probleme gibt egal welcher Art stehst du nie alleine da. Kaffee und Schmiermittel stehen jedem Teilnehmer den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung!!!

Und Preis/Leistung brauch mer ned reden, absolut top!!!!

Fahr im August mit Promax nach Brünn zwei Tage für 218 Euro, sind schon alle heiss!!!

Ist von euch auch einer dort, wenn ja gibt bescheid!!!

Gruss an alle GixxerTreiber

<RedDevil> :devilish:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
crusher schrieb:
wird da auch in 3 gruppen gefahren? weil zu zweitfahrer sind ja normalerweise etwas langsamer...

Ich kenne einen R6-Fahrer der mich in Ledenon mit einer 1:34er Zeit mit seiner Frau hinten drauf naß gemacht hat. Heißt Thilo und fährt R6-Cup. Also immer schön den Ball flach halten gelle !

Ciao
Matte
 

crusher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
oberfranken
Matte schrieb:
crusher schrieb:
wird da auch in 3 gruppen gefahren? weil zu zweitfahrer sind ja normalerweise etwas langsamer...

Ich kenne einen R6-Fahrer der mich in Ledenon mit einer 1:34er Zeit mit seiner Frau hinten drauf naß gemacht hat. Heißt Thilo und fährt R6-Cup. Also immer schön den Ball flach halten gelle !

Ciao
Matte

Schon klar, heißt das jetz alle zu zweitfahrer sind genauso schnell wie allein? oder? :D :oops:

freilich mags ausnahmen geben, die werden aber nicht die regel sein. ein normaler racer fährt allein - darauf ist dann meistens auch das moped ausgelegt, oder seh ich da was falsch?
 

Dark_Dragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Kuhardt
Matte schrieb:
crusher schrieb:
wird da auch in 3 gruppen gefahren? weil zu zweitfahrer sind ja normalerweise etwas langsamer...

Ich kenne einen R6-Fahrer der mich in Ledenon mit einer 1:34er Zeit mit seiner Frau hinten drauf naß gemacht hat. Heißt Thilo und fährt R6-Cup. Also immer schön den Ball flach halten gelle !

Ciao
Matte

Hallo der R6-Fahrer ist Seriensport gefahren mit einer R6,und Dagmar fuhr in Lednon nicht mit!!!
Es war nur der Einsitzer drauf und konnte somit nicht zu zweit fahren.
Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst schicke ich dir gerne Bilder!! 8) 8)
MfG Dark :oops:
Race029_JPG.jpg
 
Oben