Protech LED-Blinker

MPac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Hallo Zusammen!
Ich hab bei meine 1000F die konventionellen Blinker durch LED ersetzt. Auf anraten eines Freundes mit Leistungswiderständen statt Relaistausch. Leider ist die Blinkfrequenz beim normalen Blinken immer noch zu hoch. Beim Warnblinker passt es. Auch wenn ich das „Universalrelais“ von Louis verbaue funktioniert es nicht. Dann hab ich Dauerlicht.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Besten Dank im Voraus.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
Universalrelais & Leistungswiederstände = Dauerlicht ?
oder
Universalrelais ohne Leistungswiederstände = Dauerlicht ?
 

MPac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Widerstände und Relais...
 

MPac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Hab mal die Pole vertauscht; jetzt blinkt es.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
LED's haben im Gegensatz zu normalen Glühbirnen + und -
 

MPac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Haben die Birnen in KFZ meistens auch. Gleichstrom. Die es geht ja nur um die Blinkfrequenz.
 

gsxselim

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau-Schwarz
Haben die Birnen in KFZ meistens auch. Gleichstrom. Die es geht ja nur um die Blinkfrequenz.
Ja aber normale Halogenblinker sind im Grunde genommen nur Glühwendel, wo Strom den Draht erhitzt. Da ist es für die Funktion unerheblich wie rum der Strom fließt. LED's sind Leuchtdioden, diese funktionieren einfach gesagt nur, wenn der Strom in eine Richtung fließt.
 
Oben