Quickshifter Kilo K7 (Engelmann) aber wie ?!

Gixxer1991K7

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Gsx-R 1000 K7
Also hab mit Stefan (Brix) telefoniert und er hatte 2 gute Tipps auf die ich Dirmel natürlich nicht gekommen bin.

1) Gangsensor mit Stecker nach unten rausziehen = mehr Platz

2) Stromdiebe (Abzweigklemmen) zum Anschließen benutzen. Die kannte ich gar nicht


Und bezüglich der schrägen Rasten hab ich unter die obere Halteschraube nun doch die selbe Anzahl an Scheiben gemacht das ist doch deutlich besser :D
 

Goudagixxer_1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR k7 1000
Hallo ihr gsxr Besitzer;-)
Hab ein quickshifter von engelmann verbaut an mein gsxr k7 1000 bräuchte aber ein Gutachten dafür, hat jemand sowas als Download oder könnte mir das schicken?
Danke im voraus lzmg
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
gibt es nicht
 
Oben