Rämo Homberg

Dominex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
35469 Allendorf Bike: 2 x RG 80, RD 350 4L0, YZ 45
Bike
GSX-R1000-K7
Hallo,

ich bin wirklich der letzte der sich über jemanden aufregt oder öffentlich was über andere erzählt oder auch über ihn "herzieht", aber:

mit o.g. Händler habe ich langsam die Schnauze voll !!!

Im Rahmen der Rückrufaktion des ECM usw. an der K7 wurde mein Schätzchen am 31.10.07 durch meinen Händler geholt.

Am 18.06.07 habe ich einen Akrapovic Twin Carbon/Titan bestellt, bezahlt aber bis heute (23.01.08!) noch nicht erhalten.

Grund:
nicht lieferbar, an falsche Adresse geschickt usw.
Seit Ende Oktober liegt dieser (angeblich) bei meinem Händler, der ihn aus Kulanz kostenlos anbauen will und auch das Akra-Mapping aufspielen will.

Am 13.12. bekam ich einen Anruf, das es Probleme mit dem ECM und der Wegfahrsperre (WFS) gibt und sie nicht mehr anspringt, da die WFS der Blackbox kein Signal mehr gibt.
Sie sollte dann zwischen den Jahren von Suzuki geholt werden und dann in Bensheim überprüft werden.
Bis heute ist noch nichts passiert und ich werde von Woche zu Woche vertröstet.
Mal sind die neuen Teile nicht da, mal kam der Monteur von Suzuki nicht, mal ist der Werkstattmeister krank, mal ist der Chef selbst krank usw.

Ist das normal ?????????

Ich habe seit 2 Monaten meine GSX in der Werkstatt und seit über einem halben Jahr meinen teuren Akra noch kein einzigstes mal gesehen.

Ich denke meine Geduld dürfte berechtigeterweise überschritten sein, oder ???
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ist doch echt ÄTZEND was einige so abziehen :(
Finde Du hast zuviel geduld gehabt ich wäre schon ausgerastet.
Ich würde keine sekunde warten würde mein Geld auf der stelle
zurück verlangen und wenn er irgendwie versuchen würde mich hinn zu halten,
würde ich SOFORT einen ANWALT aufsuchen,kein wenn und aber mehr
mein bike da raus holen und wo anders in die werkstatt bringen.
Kann mir nicht Vorstellen Das so ein unternehmen wie Akrapovic lieferprbleme hat.
Das unternehmen ist wirklich Groß und ich habe schon einige
Akra bestellt und die waren immer ruck zuck da.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich würde mal hinfahren, mir den Akra und das Moped zeigen lassen.
Wenn der Akra nicht da ist dann sofort das Moped aufladen.
Zwischen November und Februar sind die meisten Konkurse unterwegs.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Setze ein Frist und verlange Dein Geld zurück .
Mopped würde ich direkt mit Suzi klären und das mit dem Insovenzrisiko von BT0012 ist kein Scherz sondern traurige Wahrheit ;)
In 2 Monaten geht die Saison los da muß das Teil brummen :idea:
 
Oben