Résumé Abentraining NBR GP-Strecke 26.08.12

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.846
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,anmelden kann man sich erst ab um 7h.
aber die ersten stehen meistens schon ab 6:45 vor der anmeldung. :bosen4runaways
da kanns gut sein,das die schlange um 7:00 paar meter lang ist. :cubabe
und man bekommt kein platz mehr in der gewünschten gruppe! :boing
deshalb versuche ich immer gegen 6h vor ort zu sein. transit ausladen,reifewärmer drauf machen, den anderen verückten hallo sagen,anschließend zur anmeldung. :dancebaby
und schon stehe ich auch um 6:48 vor der anmeldung. :hinterlist
gruß,der Siegerländer
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich wohn in Bonn, werde vor der Anmeldung übernachten :dancebaby
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Mein Schlafsack mit Luftballons und Kohlköpfen drin liegt dort schon..... :bluemchen :boing :giggle

Gruß

lomax
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Was war den jetzt ? Oben schreibst du das der Reifen gut war und im Video das die Strecke nass war ?? Ach egal hauptsächlich dir ist nix passiert!
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Bei einem Pilot Power mit so wenig Luft sollte man sich ab dem einen oder anderen unvorsehrbaren Rutscher nicht wundern...
Ansonsten gut geschreibselt.

Grüsse
Rufer
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Du brauchst auch nicht immer deinen Blinker auszumachen :hh: :daumenhehe
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Black Angel schrieb:
Was war den jetzt ? Oben schreibst du das der Reifen gut war und im Video das die Strecke nass war ?? Ach egal hauptsächlich dir ist nix passiert!

Es war kalt und nass. Musste mit dem Luftdruck runter gehen, damit der Reifen überhaupt mal warm wurde und Grip aufbauen konnte.

rufer schrieb:
Bei einem Pilot Power mit so wenig Luft sollte man sich ab dem einen oder anderen unvorsehrbaren Rutscher nicht wundern...
Ansonsten gut geschreibselt.

Grüsse
Rufer

Werde den Reifen eh nicht mehr auf einer Rennstrecke bewegen, aber was meinst Du denn was für ein Druck für den Reifen optimal wäre?

GixxerZinni schrieb:
Du brauchst auch nicht immer deinen Blinker auszumachen :hh: :daumenhehe

Ich weiß auch nicht, was da los ist. Mache ich immer. Ist irgendwie drin.... :boing
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich fahre den Reifen ja nur auf der Strasse, daher will ich da keine Empfehlung abgeben. Der Pilot Power ist ein Strassenreifen! Vorne vielleicht 2.3, hinten geht vielleicht 2.5, soll mich niemand drauf behaften. Jedenfalls bis auf wenige Zehntel in der nähe der Herstellerangabe.
Deine Angabe ist massiv darunter, leider steht nicht obs warm oder kalt gemessen war.

Grüsse
Rufer
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Man hat fast den Eindruck, daß du nur mit Motorbremse bremst :kopfkratz
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Lomax schrieb:
Man hat fast den Eindruck, daß du nur mit Motorbremse bremst :kopfkratz


Viel mit hart bremsen war da auch nicht. Die richtige Reifenwahl war klar nen Regenreifen. Fürs nächste Mal schon für mich: Rennreifen für die Renne und Straßenreifen für die Straße.
 
Oben