Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl

siggih

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
60
Bike
Kawa Z900, vorherGSX-S 750
Farbe
Schwarz-Grau-Rot
Bin auch dabei. Mal schauen was der Händler sagt. Gruß Siggi
 

silvester751

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
42
Bike
Suzuki GSX S-750Z
Farbe
grau-matt
Habe vom Bundesministerium f. Arbeit, Soziales und Kosumentenschutz auch schon ein Schreiben bekommen.
Nachfrage bei Vertragswerkstatt: Dauert ca. einen Tag, Ersatzbike gibt's ned - ist aber sicherlich Händler abhänging.
Ich machs im Frühjahr vielleicht.
 

Pako

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
42
Bike
Gsx-s 750
Farbe
Rot
Meine is auch dabei.....denke werde das im Frühjahr erledigen lassen.
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Jo habe auch den blauen Brief bekommen... naja heute wäre das Wetter io um sie wegzubringen.... aber ist ja Feiertag... lasse es im Frühjahr machen....
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Hab den Brief auch bekommen.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Komischerweise hab ich meinen Brief von suzuki bekommen und nicht als amtliches Schreiben. Werkstatt hat mich angerufen das die Teile da sind, hab Dienstag Termin :cool:
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Meine war auch betroffen. Habe sie direkt beim Händler gelassen bevor ich die abholte.
 

GSXWoody750

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
38
Ort
Wiener Neustadt
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Laut Suzuki sind ja alle davon betroffen , also 17 und 18 Baujahr . Wurde mir zumindest bei Suzuki gesagt .
Hab mir mit meinem Händler ausgemacht dass ich dass im Frühjahr machen lasse .
Kennzeichen schon zurückgelegt ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1084

Guest
Laut Suzuki sind ja alle davon betroffen , also 17 und 18 Baujahr . Wurde mir zumindest bei Suzuki gesagt .
Hab mir mit meinem Händler ausgemacht dass ich dass im Frühjahr machen lasse .
Kennzeichen schon zurückgelegt ^^

Also meine ist von 18 und ist vom Rückruf laut Suzuki Seite nicht betroffen
 

GSXWoody750

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
38
Ort
Wiener Neustadt
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Mir wurde dass von Suzuki selber gesagt , kann nur dass wiedergeben.
Kann eh sein dass es nicht alle sind .
Meine zb ist auch Bj.18 , habe den Brief aber bekommen.
Muss kommende Saison im Frühjahr in die Werkstatt.
 

siggih

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
60
Bike
Kawa Z900, vorherGSX-S 750
Farbe
Schwarz-Grau-Rot
Hallo wollte mal hören ob jemand die Winterpause genutzt hat um den Dichtring tauschen zu lassen.gruss Siggi
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Warum?
Hab’s vor der Winterpause machen lassen. Wär mir im Moment zu frisch zum fahren :D
 

siggih

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
60
Bike
Kawa Z900, vorherGSX-S 750
Farbe
Schwarz-Grau-Rot
@Saenger Wie lange stand das motorrad in der Werkstatt bzw wie lange habe sie für den Tausch gebraucht, würde mich mal interessieren.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
ich wurde angerufen als das Teil da war und habe meine späten Nachmittag abgegeben und konnte sie am nächsten Tag abholen. Ob man drauf warten kann muss man wohl mit der Werkstatt absprechen, soll einen Aufwand >1h haben.
 

GSX-S_Abby

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
42
Bike
Gsx s 750
Farbe
Rot
Servus Zusammen.

Mein Händler rief mich heute wegen meinem kaputem Scheinwerfer an um einen Termin auszumachen.
Desweiteren teilte er mir dann mit das dann gleich auch Der O Ring gewechselt wird.

Auf nachfrage warum, erzählte er mir von der Rückrufaktion.

Was ich nur nicht verstehe. Ich hab die Maschine im Februar 2019 gekauft. Das problem ist seit Oktober 2018 bekannt. Warum wurde das nicht schon gemacht. Zudem die Maschine vorher nur auf Suzuki in Bensheim angemeldet war...

Eine Frage...

Kann man trotzdem mit der Maschine fahren? Mein Händler meinte ich soll sie besser stehen lassen. nur bin ich ja seit März schon ca 2200 km gefahren ohne Probleme..
 

meica

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
31688 Nienstädt
Bike
GSX-S1000
Klar kannst Du mit fahren. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das schlimmste was passieren kann das der Sprit ausläuft.
Meine Frau fährt mit Ihrer 750er auch noch fleißig. Wir hatten noch keine Zeit zum Händler :blush:
 
Oben