Rückruf Austausch Kraftstoffpumpen-Dichtring

silvester751

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
42
Bike
Suzuki GSX S-750Z
Farbe
grau-matt
Meine war schon beim Händler.
Ich habe mir vorher die Schrauben von der Sitzhalterung angezeichnet, und siehe da, der Sitz wurde nie runter genommen.
Habe heute noch in einer anderen Werkstatt gefragt wie das sein kann.
Antwort: Vllt. Dichtheitsmessung über den Benzinstutzen.

Was sagt ihr dazu?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Waren denn alle 750 betroffen? Vlt. deine nicht ....
 

GixxerS

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
40
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
schwarz-rot
könnte netterweise jemand diesen link posten wo man die fin eingeben kann?
wäre sehr nett :good2:
 

GixxerS

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
40
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
schwarz-rot
hm, zählt das für mich als ösi auch??
 

GixxerS

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
40
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
schwarz-rot
so, erledigt, falls es jemanden interessiert, mein fahrzeug wird auf der deutschen seite nicht erkannt!

auf der österreichischen allerdings schon...

positiv das ergebnis, von keiner rückrufaktion betroffen, laut netz...

DANKE nochmal thwe!!!
 

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Ich habe meine heute Nachmittag vom Händler abgeholt, leider ausserhalb der Öffnungszeiten. Es wurde die Rückrufaktion gemacht und ich habe den Lüfter checken lassen, weil der bereits extrem früh angeht. (letztens bei 19 Crad, 10 min Autobahn mit 120 und dann in den Ort rein)

Schlüssel war im Tresor. Scheinbar haben sie aber nicht ganz sauber gearbeitet. Schon beim drauf zulaufen habe ich gesehen das beim Fender eine Schraube fehlt. Alles gleich fotografiert und zuhause direkt eine Email geschickt. Klar ist es ne Kleinigkeit aber mein Vertrauen ist schon recht eingeschrängt jetzt. Ich frage mich jetzt natürlich zwangsläufig ob die sonst alles ordentlich gemacht haben, weil ich das sehr offensichtlich finde. Und normalerweise sollten keine Schrauben übrig bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_2920.JPG
    IMG_2920.JPG
    881,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2921.JPG
    IMG_2921.JPG
    304 KB · Aufrufe: 23

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Vlt. hat die Schraube schon vorher gefehlt, für die beschriebenen Arbeiten muss der Spoiler doch gar nicht ab ....
 

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Zum Lüfter testen evt. abgebaut?
 

Dullbozer

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S 750 2017
Farbe
Blau
Die war vermutlich vorher schon ab. meine rappeln sich regelmäßig runter. Musste schon zwei neue reindrehen, weil nach Touren der Spoiler auf einer Seite aufgrund fehlender Schraube hing :(
 
Oben