Rückruf Bremse

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Musste auch hin.Abstandshalter verbaut und Kühlerschlauch musste gedreht werden.War aber schon September letzten Jahres.Jetzt nochmal meine Nummer eingegeben und von keinen Rückruf betroffen(Bremse).Also werden sie die Aktionen schon gut pflegen die sie gemacht haben.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Unten links am Kühlwasserschlauch und musste gedreht werden. War falsch rum montiert.
 

Michael1211

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Habt ihr was gehört von wegen bremssättel Rückrufaktion Grund Fehlerhaft welches auslieferungs Datum ist nicht bekannt
 
Oben