Rückruf GSXS 1000

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4315
  • Erstellt am

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ich habe detailiert beim Händler gefragt wie sich das nun verhält weil alle sagten der gelbe Punkt sei ausschlaggebend das stimmt aber nicht. Darum es muss geschaut werden wie es bei der jeweiligen Maschine aussieht und wird danach entschieden.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Was stand denn in deinem offiziellen Rückrufschreiben vom Hersteller , was gemacht werden musst ?
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Bei mir war der weiße Punkt oben wurde vom Freundlichen gedreht (nach Anweisung von Suzuki laut meinem Freundlichen), sowie Abstandhalter kam auch dran.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ich habe das selbe Schreiben gehabt wie wir alle zusammen und mein Schlauch wurde NICHT gedreht sondern so gelassen und es kam nur der Abstandshalter dran.
Die Aussage das nicht zwangsläufig gedreht werden muss habe ich von 2 Händlern gehört !!! Es muss geprüft werden und danach wird entschieden aber es muss NICHT bei allen gleich sein
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Es hat nicht jeder das selbe Schreiben bekommen .
Im Schreiben wird ausdrücklich erwähnt , welche Massnahmen am entsprechenden Moped durchzuführen sind .
 

Joschi

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
54
Ort
Schwarzwald
Hallo Zatox,
ich habe hier im Forum lediglich die Informationen weiter gegeben, welche ich von meinem SUZUKI Händler erhalten habe, welchen ich im übrigen als sehr kompetent erachte. Das hat nichts mit HALBWISSEN zu tun!

Aber Du scheinst ja schlauer als die Händler und als die erfahrenen Schrauber zu sein...:shock:

Es kann natürlich sehr gut möglich sein, dass sich der eine oder andere Händler nicht unbedingt die Arbeit machen will den Schlauch zu tauschen, sofern es nicht unbedingt notwendig erscheint. Falsch herum wurde der Kühlerschlauch dann allerdings trotzdem im Werk eingebaut und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so zum Spaß verschiedene Markierungspunkte auf diesen gesetzt haben.. ich würde so nicht auf Dauer mit dem Moped fahren wollen... egal was Dir dein Händler erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben