Rückrufaktion: Bodis für die L7

Rob Races

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
29
Ort
Emsdetten
Bike
GSX-R1000 L7
Hi zusammen,

gibt es noch andere die heute eine Mail von Bodis bekommen haben, dass man seinen EDS wieder einschicken sollte?

"Hallo Rob Races,

Wir haben Dir Anfang Dezember eine BODIS-Anlage für eine GSX-R1000 mit SD V4-M geliefert.

Leider hatten wir hier zwischenzeitlich ein Problem mit einem nicht komplett verschweißten Enddeckel, sodass bei einem Kunden das Carbon-Teil von innen verbrannt ist.

Wir haben uns entschieden, alle gelieferten Anlagen dahingehen zu überprüfen und möchten Dich daher um Rücksendung des entsprechenden Bauteils bitten.

Wir schicken diesen Schalldämpfer dann zur Überprüfung ins Werk.

Wir brauchen etwa 1,5 Wochen bis das Teil wieder zu Dir zurückgehen kann

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber uns ist es lieber, wir wissen, dass unsere Teile in Ordnung sind und es dann im Frühjahr, wenn Du fahren möchtest, keinen Grund zur Beanstandung gibt.

..."

Hört sich ja fast an als wäre von Mics EDS die Rede. Meiner hat schon knapp über 800km mitgemacht ohne auffällig zu werden, allerdings bin ich noch in der Einfahrphase und habe seltenst über die 10k gedreht.

LG
Rob Races
 

Harujenn

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Hallo Rob,
habe heute meinen (Neukauf) geliefert bekommen und der hat auch MIC' s Umbau.
Das wird bei dir dann wohl auch so umgebaut
 

Rob Races

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
29
Ort
Emsdetten
Bike
GSX-R1000 L7
Umbau in wie fern? Ich wusste nur davon, dass Mic seinen eingeschickt hat, da er es unter seinem YT-Video geschrieben hat. Gibt es hier im Forum bereits genaueres dazu?
 

Harujenn

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
ne, in der Facebook-Gruppe. Dort hat er es beschrieben und auch Fotos gezeigt.
Wenn ich net so dappisch wäre würde ich dir hier ein Bild posten....
 

Rob Races

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
29
Ort
Emsdetten
Bike
GSX-R1000 L7
Ah, danke dir! Sieht etwas hohler zwar netter aus aber wenn der Sound (hoffentlich) weiterhin stimmt und auch die Leistung zur Vorgängerversion gleich bleibt dann ist es definitiv zu verkraften.
 
Oben