Rückrufaktion durch Fahrzeugidentnummer prüfen

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Cool, danke :)
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Nicht schlecht, danke...

Müsste da auch die RA bzgl. der gammelnden Brembos abrufbar sein? Dann wär ich zur Abwechslung mal nicht betroffen :rolleyes:.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Moin ,

habe eben nachgesehen, bei mir ist lt. Internet alles im "Lot", Kühlerschlauch wurde gemacht (kann man aber auf der Seite nicht sehen), und von der Bremborückrufaktion ist meine F nicht betroffen ....
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Etwas verwunderlich, zu meiner Fahrzeug-Identifizierungsnummer erhalte ich folgende Information:
Die von Ihnen angegebene Fahrzeug-Ident.-Nummer ist uns nicht bekannt.
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen autorisierten
Suzuki Vertragshändler.
Schreibfehler ist ausgeschlossen, habe wiederholt die Fahrgestellnummer eingegeben.
Fahre ich doch eine F die mit der Anfangskennung JS1DC beginnt, womit ist das zu erklären. Ich denke die F gehört mit dazu, hat schließlich auch BREMBOS.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hatte ich auch . Dachte hinter dem "G" käme ein "O" .Ist aber eine "0" (null) . Meine F ist aber auch von keinem weiteren Rückruf betroffen :).
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke hierfür. Bin demnach (nackte S, schwarze Brembos, blaue waren zum Auslieferungszeitpunkt nicht lieferbar) auch nicht betroffen. Haben bisher auch anständig, wenn auch nicht besonders bissig funktioniert. Aber da wusste ja einer Abhilfe.
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Nach dem Rechner bin ich nicht betroffen. D.h. Die kühlerschlauch Aktion muss jemand zurückgemeldet haben. Ich war es nicht.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin, der Händler doch wohl. Selbst, wenn er Dir das "Wahnsinnsteil" in die Hand gedrückt hat und Du es selbst gemacht hast.
 

Gotter86

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
37
Ort
93333 Neustadt
Bei mir steht Prüfung Kühlerschlauch Verlegung jetzt weiß ich nur leider nicht ob es schon vom vorbesitzer erledigt wurde oder nicht.
 
Oben