Andacht R.I.P. Dr. Feinbein

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Ich habe ihn zwar nie kennengelernt, aber viel über ihn gelesen............

Alles Gute da oben!!!
 

POLDY

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Ort
Grasleben
Bike
SC28/ SC33 Gefightert/ K6 Gefightert
ohne worte,.....
R.I.P.
 

Plaui

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
55
Ort
Bordesholm
Bike
GSX-R1000-K7
Es ist nun ein Jahr her, ich lese es gerade zum 1. Mal und bin total baff, werde aber auch ganz heftig gerüttelt, da ich leider in änlicher Situation bin (ich kämpfe täglich aufs neueste und es kostet so viel Kraft....), was erklärt, warum ich so lange nicht hier war......
"Die Zeit heilt alle Wunden", heißt es.
Das stimmt nicht, und deshalb wünsche ich auch heute, seinen Lieben alle Kraft, viele Engel und mein tiefstes, herzlichstes Mitgefühl.
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Mir geht's genauso. War länger wenig aktiv hier im Forum und bin gerade total überrascht und schockiert :(

R.I.P Hans

Danke für alles
 
Oben