Andacht R.I.P. Gerold Ankert

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag den 4.12.09 verunglückte auf der A65 bei Neustadt/W Gerold Ankert tötlich. Gerold gewann unter anderem den Suzuki SV650 Cup, gewann mehrere SeriensportA/I Lizens Rennen und war in der Szene sehr bekannt und beliebt.
Ich kanns noch gar nicht fassen:(

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

R.I.P. Gerold :(
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
04.12.2009, 13:36 - Polizeidirektion Landau
Neustadt , Verkehrsunfall mit drei Toten
Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Donnerstagabend ein mit drei Personen besetzter BMW auf der A 65 Fahrtrichtung Ludwigshafen plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit voller Wucht gegen die Mittelleitplanke und sofort danach gegen einen dortigen Brückenpfeiler. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug total demoliert. Der 45 – jährige Fahrzeugführer sowie sein 18 - jähriger Stiefsohn und sein 41 - jähriger Beifahrer waren vermutlich sofort tot. Zeugenaussagen zufolge überholte der BMW vor dem Unfall einen vor ihm fahrenden Tankzug. Die Feuerwehr Neustadt war mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

allen betroffenen mein beileid :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben