Racer 3 sitzer ;-)))

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Die Amis wieder ,die Spinnen... :shock:
supastretch2xr.jpg
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Da braucht man aber nen guten Dämpfer bei der Hebelwirkung. Wenn man sich vorstellt, dass sich da dann drei fastfoodgestählte Amis draufsetzen -ui ui

Gruß
cop
 

Kamren

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Waghäusel
:angry2: Da kann man wenigstens Frau und Kind mitnehmen und sieht

gar nicht mal so schlecht aus, trotz CBR.


:) :) :)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
bah is mir jetzt übel :| :|
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Sieht bestimmt geil aus so ein Nose-Wheelie mit 3 Personen [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Yeah[/schild]
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
na ja..., nen Front-Wheelie hat er jetzt praxisgerecht "ermordet"...

Das klappt noch nicht mal mehr, wenn er sich Mühe gibt, und seit Jahren nur Wheelies zieht.

BESTIMMT hatte er dasselbe Problem, wie der Biker in dem Film

"Canonball Race" (hieß der so?)

Mit Jackie Chan in dem Japanflitzer mit Düsenantrieb,
Burt Reynolds, und halt dem Biker, welcher mit dem Sozius nur im Wheelie fahren konnte :D
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
stell mir grad vor wie der tüv-prüfer dreinschauen würde wenn man damit auftaucht :lol:

greez
doc
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
"Dat is aber nich originol, dat sach ich dir so..." :hehehehehe:

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben