Rahmen farblich ändern

Tsix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
also ich möchte auch meinen rahmen schwarz machen, habe vorne die blinkerverkleidung schwarz gedippt aber es löst sich halt bei kleinsten reibungen wieder ab... deswegen meine frage, warum dippt ihr den rahmen? da kommt ihr doch jedes mal mit eurer kombi dran oder? würde einfach alles abkleben und dann schwarz lackieren fertig
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Diese Sprühfolie ist wirklich für'n Ar***.
Hatte sie auch an einer Stelle eingesetzt, wo ich immer ständig in Berührung damit gekommen bin. Hab sie danach gleich wieder abgerubbelt, weil die Stellen nach einen Sturz aussahen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Plast Dip ist nicht für'n Arsch. Man muss sich nur Gedanken machen wo sie einsetzbar ist und wo nicht. Bei zB Felgen, Verkleidungsteilen wo man nicht rubbelt und ganze Autos funktioniert sie hervorragend.
 

Tsix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
jaaaa da gebe ich dir recht :D aber dort wo man in berührung kommt ist es nicht zu gebrauchen
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Hat sich die Sprühfolie denn auf dauer bewährt?
Nachdem das ganze bei mir über den Herbst/Winter etwas in Vergessenheit geraten ist, nervt mich der silberne Rahmen schon wieder :D
 
Oben