Rahmenbrückenstange Drehmoment

Sickboy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Hi zusammen,

ich suche das Anzugsdrehmoment für die Rahmenbrückenstange.



Im Werkstatthandbuch findet man keine Drehmomente dazu.
Wird die wirklich nach Anzugsdrehmomenttabelle angezogen mit 29Nm ( M10 aber kein Regelgewinde ) ?


Kann ich fast nicht glauben...

Danke im Voraus!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

um welche GSR handelt es sich denn?
Laut Profil fährst Du das Modell "andere", dafür habe ich keine Unterlage (nur für die 600er). ;)
 

Sickboy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Moin,

um welche GSR handelt es sich denn?
Laut Profil fährst Du das Modell "andere", dafür habe ich keine Unterlage (nur für die 600er). ;)

Stimmt, ich fahre keine GSR.

Die GSR ist meiner Freundin.
Naiverweise dachte ich es wäre eindeutig, wenn ich die Frage ins GSR 600 Unterforum stelle. (Ironie, nicht übel nehmen... ;) )

--> es handelt sich um eine GSR 600.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Stimmt, wer lesen kann...... :red:

GEGENSTAND >>>>>>>>>>>>>>>>N·m >>kgf-m
1 Rahmenbrückenstangenschraube > 70 >> 7,0

So steht es in meinem Handbuch für die schwarze Stange die quer zwischen den Rahmenhälften vor den Drosselklappen montiert ist.

Viel Erfolg!
 

Sickboy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Saustark, danke!!!

Wo hast du diesen Wert her ( Unterlage + Seite )? Ich habe im Werkstatthandbuch nix gefunden
obwohl ich das echt vier mal durchgeblätter hab heut morgen.

Wenn ich es doch übersehen habe, war die letzte Nacht einfach zu kurz :rolleyes:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Quelle:

GSR600_A_01G.pdf (von der Werkstatt-CD), Kapitel 15-10, Seite 576/591

Findet ein blindes Huhn doch mal nen Korn. :D
 
Oben