RAM-Mount Halterung - Material Zwischenstücke

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Hallo Männer,

sicherlich wird das RAM Mount System von dem Einen, -oder Anderen genutzt.

Gibt es diese Zwischenstücke (von Kugel zu Kugel) vielleicht auch aus Kunststoff?

Meines ist aus Aluguss in massiver Ausführung, da steigt die Kiste nimmer wenn ich solche Lasten aufs Vorderrad platziere.:eek:

Fürs Handynavi würde doch auch eines aus leichtem Kunststoff taugen..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 36

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Ahh den hatte ich noch nicht gefunden.Danke
Muss mal sehen ob es ihn auch in kurzer Ausführung gibt.
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Also ich kann nur sagen, dass wirklich stabil ohne Vibrationen zu haben, nur die Ram Mount Halterungen wirklich funktionieren. Das Material selbst und die Beschichtung sind sehr gut, kosten aber auch....

Gruß
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
wo hast du denn die kugel plaziert? im lenkkopf und mit welchem halter?
Ja, im Lenkkopf.
Bei Ebay gibt es hierzu komplette Sets für um die 60Eur.
Bei diesem Set ist der teuerere Verbinder aus Alu enthalten, habe aber mittlerweile den Verbinder aus Kunststoff Component Material der genauso hochwertig wie die anderen RAM Sachen ist.

Set mit Tasche für kleine Smartphones o.Ä.

Set mit Tasche für grössere Smartphones o.Ä.

Set mit X-Grip Halter
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Dazu noch ein Bluetooth Headset mit 3,5mm Kopfhöreranschluß, und schon kann man sein Navi vom Handy endlich auch mal am Moped nutzen.
 
Oben