Rasseln in Neutral - GSXR 1000 Modell 2017

Peskarik

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Bike
GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Wenn ich in Neutral bin höre ich nur den Motor.
Wenn ich einen Gang einlege höre ich ein deutliches Geräusch, etwas ist locker und vibriert.
Ist das Auspuffklappe? Wo sitzt sie? Kann man sie ohne das Verkleidung-Abnehmen anziehen?
Kann man mittlerweile mit der lockeren Klappe weiterfahren, kein Gefahr?
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Könnte die auspuffklappe sein. Ist easy zu lösen aber mach sicherheitshalber ein Video davon
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Es sind sehr wahrscheinlich die vorderen Auspuffklappen im Krümmer ! Die werden per Seilzug eingestellt ! Das einstellen gehört zum Inspektionsservice ! Meine würden bei 6000 km eingestellt und sind jetzt bei 10000 km immer noch ruhig !
 

Husky511

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
52
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Das ist zu 99,9% die Auspuffklappe im Krümer. Den Zug kannst du auf der Rechten Seite auf Höhe Fussraste einstellen. Hat ne Verstellung mit Konterschraube.

Lg Marcel
 

Banko91

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
32
Bike
GSX-R1000R
Habe ich auch, wenn die Kupplung gezogen wird, kommt vom Kupplungkorb oder von den Lamellen. Normal und die meisten bekommen es nicht mit.
 
Oben