Raum Gießen, Wetzlar, Marburg

Casper-82

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Hessen
Hi ist hier jemand aus meiner gegend, mit dennen ich ab und zu mal ne ausfahrten mach könnten?
Ich komme aus Biebertal ist zwischen Gießen und Wetzlar!!
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
hallo ich komme aus Siegen, ein paar meter von die entfernt :D also bei schön wetter immer melden bin dabei.

0172 9058443 Manuel
 

Casper-82

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Hessen
War zwar bischen feucht heute aber sonnst war es klasse, beim nächsten mal könnte die Sonne bischen mehr scheinen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 283

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
ja kann ich nur zu stimmen,aber dennoch eine gute Tour.

:D

ps. der vorteil beim Regen es sind keine Fliegen unterwegs, konnte aber leider meinen Reifen nicht einfahren.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Komme aus Wetzlar, da sollte was gehen :D :D :D
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
sauber die nächste tour dann zu dritt :D

Tel. steht oben im Beitrag
 

Kilogixxer-GI

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3
Hey, komme auf Buseck, mein Schwager aus Bieber, fährt ne 750er Gsxr.

Da geht sicher auch was =)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Ist doch egal. Fahre auch "nur" noch ne 750er. Macht genausoviel Spaß. Nur dieses brachiale reißen am Hinterrad ist nicht mehr :cry4tw
Gruß Maggus
 
Oben