Regio Sauerland und Co

GSR-Girl105

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Herscheid im Sauerland
So, da ich mein mein kleines feines sauerländische Eldorado :D ;) vor der Tür habe , habe ich mich gefragt ob nicht der ein oder andere Lust hätte auf gelegendliche Touren durchs Sauerland, Bergische oder mal in Richtung Winterberg etc. Wie schauts denn eigendlich mit den Kreisen MK, HA, OE, HSK, GM hier im Forum aus?
Wieviele Leute würden wir zusammen bekommen? Wäre doch sicher ne Möglichkeit die ein oder andere Ausfahrt zusammen zuunternehmen....

Vielleicht bekommt man ne Truppe zusammen für ein RegioTreff :prost:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, wäre aber Touren grundsätzlich nicht abgeneigt. Nur müsste ich auch erst einmal 'anreisen'. ;)
 

PrinzNapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
MK
Ich komm aus dem MK angrenzend ans Bergische.

Bei ner gemeinsamen Tour oder mal nen Treffen an einer unser unzähligen Talsperren wär ich grundsätzlich dabei....

Gruß
Lars
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Wollte dieses Jahr eh öfters in Sauerland fahren.
Wenn´s zeitlich passt schau ich sicherlich mal vorbei wenn ne Tour geplant ist. :wink:
 

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
Ich kehre eigentlich bei jeder Ausfahrt mindestens einmal an der Sachsenkurve an der Sorpe ein! Komme aus Iserlohn/Hemer/Menden, wenn das bekannt ist! Kenne das Sauerland eigentlich ganz gut und auch ein paar strecken wo nicht so viel los ist und schöne kurven sind!
Wäre natürlich bei einer Ausfahrt dabei!

MfG Daniel
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wir sind auch öfters in der Region Schmallenberg, Bad Berleburg, Winterberg unterwegs. Können gerne mal eine gemeinsame Runde drehen :).
 

odin1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
komme aus Iserlohn und wäre grundsätzlich nicht abgeneigt zusammen ne Runde zu fahren.
 

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
Ich werde diese Woche viel richtung sauerland unterwegs sein da ich urlaub habe, allerdings noch mit der alten Maschine! ;-)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wir werden am Freitag vom Diemelsee aus eine schöne Runde ins Sauerland starten.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich kopiere es auch mal hier hin:

An die Leute aus dem Sauerland:

Wir vom Stammtisch Ruhrpott haben an unserem heutigem Treffen festgelegt, dass wir unser nächstes Treffen im Café Geronimo am Möhnesee stattfinden lassen - Link und Kalendereintrag dazu.

Vielleicht sieht man auch welche von euch! :hello:
 

torty0778

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Arnsberg
Touren im Sauerland, wäre ich auch dabei :yippie: :yippie:
 

torty0778

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Arnsberg
Hole den Beitrag nochmal hoch.
Möchte heute ne Tour machen. Hat jemand Lust mitzufahren?
 
Oben