Regionswünsche für zukünftige JT

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
wo würdet Ihr denn mal gerne ein JT haben?
Schreibt einfach mal die Region hin, z.B. Harz oder Schwarzwald, Bergisches Land usw.

Das man einfach mal für die Zukunft sammeln kann.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Im hohen Norden - allerdings sind hier oben die Streckenmöglichkeiten arg begrenzt.

Meck-Pomm soll aber einiges zu bieten haben. Vielleicht wäre das durchaus mal ne Überlegung wert?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Im hohen Norden - allerdings sind hier oben die Streckenmöglichkeiten arg begrenzt.

Meck-Pomm soll aber einiges zu bieten haben. Vielleicht wäre das durchaus mal ne Überlegung wert?


Naja sollten denk ich schon schöne Mopedstrecken in dem Gebiet geben, oder nicht?
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Deswegen hab ich ja auf Meck-Pomm verwiesen und gar nicht erst S-H in den Raum geworfen :p

Die Mecklenburgische Seenplatte soll tolle Gebiete haben. Kommt da keiner aus dem Forum her? Zumindest grob?

Bin mobil online und kann die Usermap nicht aufrufen.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich wäre eher für schweiz (bzw. nahe der grenze, denn in der schweiz is teuer) die pässe hab ich alle noch net abgehakt malle und gran canaria war n witz, da kommen max 5
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Würde den Schwarzwald (Raum Freiburg - Donaueschingen - Rheinfelden - Weil am Rhein) vorschlagen. Super strecken, schöne Ausflugsziele und man hat ned weit in die Vogesen nach Frankreich.

OnTheRoad
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
schmeiß mal die Pfalz in den Raum.
Also Pfälzer Wald, Elsass, Vogesen die Gegend
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Gibt schon nen paar schöne Ecken In DE, würde mal spontan Thüringen in den Raum werfen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ok. Dann sag ich mal eben Harz.
Das letzte mal in Stiege ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen.

Halbwegs zentral und schöne Strecken gibt's hier sowieso.
Mir persönlich ist's aber Wurscht, ich würd auch nach Rügen fahren.
Hauptsache man trifft sich und hat Spaß!

Gruß Mike
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Gibt schon nen paar schöne Ecken In DE, würde mal spontan Thüringen in den Raum werfen.
Thüringer Wald hatten wir ja schon mal und ich fand die Gegend richtig gut. Da waren mehr als genug Strecken für jeden Fahrertyp.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich war im Harz, Thüringer Wald und Sauerland unterwegs und die beiden letzteren gefallen mir am besten. Daher mein Vorschlag wieder Thüringen oder Sauerland.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Sauerland klingt echt gut, da war ich vor 2 Jahre schon mal, bin aber wenig zum Fahren gekommen. Ist aber recht vielversprechend die Gegend!
Gegen Hessen & Rheinland-Pfalz hätte ich auch nichts, da bräuchte ich dann eigentlich keine Unterkunft :p
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sauerland hatten wir ja noch nicht. Das wäre doch nicht schlecht und auch ziemlich zentral :thumbup:

Glaube, in den hohen Norden macht sich keiner aus Süddeutschland auf die Socken. Umgekehrt schon...da es Richtung Süden einfach schönere Strecken gibt.....und Kurven ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben