Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Wie ich auf unserer Mitgliederkarte gesehen habe sind wir ja nun schon einige aus der Ecke, da wärs doch schon wenn man sich 1-2 mal im Monat zum Benzingespräch und nem kleinen Ründchen treffen könnte...wer lust hat kann hier seinen Senf dazu abgeben.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Wenns zeitlich passt wär ich dabei.

Wenns Frühling wird sind auch bestimmt wieder die üblichen Verdächtigen für die obligatorische Eifeltour zu haben ;)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Komme zwar aus Dinslaken (bei Duisburg) würde mich aber auch blicken lassen wenn´s zeitlich passt (ist aber begrenzt bei mir wegen wechselschicht).
Der Ruhrpott Stammtisch ist auf jedenfall immer ne Anreise wert.
Evtl. kann ja jemand aus der Ecke ne Runde durch die Eifel führen.
 

TobiasT

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Wenn jemand sich mal wieder treffen will.
Ich bin gerne dabei!!!! :hello:
 

TobiasT

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Wo seit Ihr?

Ihr müsst euch doch nicht verstecken mit euren tollen Maschienen.

Meldet euch doch mal für ein Treffen!
 

MiS

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
Kaarst
Hallo Zusammen

Ich wäre dabei, wenn man sich allerdings die Resonanz anschaut....Vielleicht sollte man mal mit einer 'Kleinstgruppe' starten :) .
@TobiasT
Ich sehe du kommst aus D'dorf, da sollten wir zumindest ein gemeinsame Ausfahrt auf die Reihe bekommen!!
Gruß
Michael
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Hey,
Diese Saison werde ich meine 750er dann auch haben. Komme aus Duisburg und finde es immer geil auf Gleichgesinnte zu treffen!
Mal sehen wann das 13er Modell raus kommt und ich dann zuschlage. ;-)
 

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
hey,
wollt mal nachfragen ob dieses jahr was im kölner raum geplant ist ???
tut sich ja hier schon länger nichts mehr :thinking:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Jüchen liegt in der Mitte.
Man könnte die Leute aus dem Raum Aachen / Mönchengladbach auch mit einbeziehen.

Vielleicht trifft man sich erst am Tagebau (Aussichtspunkt) und plaudert ne runde und wenn die Kehlen durstig und hungrig sind kann man immer noch gemeinschaftlich zu Polo rüber fahren und ne Cola trinken.
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Waere auch dabei. Düse ja eh rum :D bald mal Nürburgring Ausflug und typisch dich Cochem Gegend werde ich mal fahren. An Ring aber nur zum hoch und nicht zum befahren. Ansonsten köln weiß ich nicht wo man da so hinfährt. Wollte aber auch mal Aachen diese Tagebau Sachen mir angucken und ggf da hin biken mit Sozia. Mal schauen. Bin aber auch für Tankstellen Kaffee treffen zu haben :D
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
jellin du fährst ja auch den mivv double gun, dass wäre für mich schon ganz interessant. Ich würde gerne diesen mal an einer anderen Maschine live hören. (ich fahre den auch, aber irgendwie kommt der mir etwas zu laut vor)
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Hehe liegt wahrscheinlich daran das dass Ding so übelst laut ist :D höre immer nur
Das kann nicht legal sein
Da sind doch keine Killer mehr drinne

Aber können gerne mal nen Vergleich starten :D
 

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
tagebau aussichtspunkt können wir mal machen, musst danach nur das mopped putzen, da is dreckig und es regnet immer :D
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Also wenn ich fahre .. Regnet es nie :sun:

Ja da staubt es recht viel und natürlich sollte man dort vorsichtig fahren wegen der verschmutzen Fahrbahn.
Aber leider ist das Interesse nicht ganz so groß. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
Bei dem blöden wetter haben wir ja noch genug zeit :sick:
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
also ich bin dann auch dabei...wenns trocken bleibt werde ich die woche auch die 1000 voll bekommen und dann nächste woche inspektion und drehzahlen über 5500 ich komme :thumbup:

da das ja alles nicht so weit weg ist kann man sich ja kurzfristig entscheiden.

naja muss ja nicht der tagebau sein mim mopped unbedingt. war mir nur spontan eingefallen.
bin für alles zu haben :hello:
 
Oben