Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Hi bin auch dabei :hello:
aber der Ausichtspunkt ist nicht so staubig parke da schließlich fast Täglich mein Auto oder Moped ;)
Aber können uns auch bei polo Treffen, oder sonst wo
Gruß Norman :D
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Gladbacher schrieb:
Fast täglich? Du arbeitest doch nicht etwa dort? Dann Buchen wir direkt mal eine Führung :D

hatte mich damals irgendwann mal schlau gemacht. es gibt da wirklich führungen von der rwe für lau.

aber zurück zum thema. ab dem 8.7. soll besseres wetter werden.

welchen polo meinst du?
 

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Hi
ich arbeite dort, aber nur als Gast, bin bei einem Bauunternehmen tätig die dort das eine oder andere Bauen. ;)
Die RWE ist ein guter Kunde keine Ahnung wo die so viel Geld haben :thinking: ach ja von uns ;)
Aber aam 8.7. würde ich auch kommen oder wann auch immer ihr Zeit habt versuche ich es
einzurichten :wink:
Gruß Norman :hello:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
8.7 ist ein Montag .. Ich würde da er ein Sonntag morgen bevorzugen. (Am 7.7 ??)
Darauf das Wochenende kann ich auf keinen fall.
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
habe ja nur gemeint ab da die woche ist sonne gemeldet.
sonntags is für mich auch ok wenns wetter passt.
wie gesagt muss bei mir nur vorher mit der inspektion passiert sein.
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Wäre auch dabei... :yippie:

Wann wie wo hab ich beim durchlesen nur noch net so richtig verstanden?! :thinking: 07.07. also nächsten SO oder wie? Wann und wo dann?! Tour Richtung Polo?! Könnte auch ne Eifelführung anbieten wenn net nur Flachland sein soll :D
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Derzeit steht der Tagesbau in jüchen am 7.7.13 zur Debatte und 1km weiter ist polo mit lagerverkauf und Bistro so man hin kann wenn man was trinken/essen möchte. Sieht für mich derzeit nach einem Tagesthemen zum quatschen aus. Außerdem weiss ich nicht wie die Eifel-Polizisten gegen über mivv double gun Fahrer verhalten.
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Also ich würde lieber etwas früher fahren und dann ggf noch die eifelfahrt mitnehmen :yippie:
Na das Waer ja mal was mit ein paar mivvs in ne Kontrolle :whistle: Schau ich mal das ich die 300km noch hinbekomme und erstinspektion die Woche irgendwie. Will ja auch mal über 5 drehen dann
 

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Bin ich dann der Einzige mit ner 600er :red:
Naja kann mir ja dann mal die double Guns von hinten ansehen und anhören :red:
Gruß Norman
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Mach dir da mal keine sorgen. Ich Fahr eh immer langsam und angepasst. Ich brauch meinen Führerschein beruflich und kann mir da nichts erlauben. Außerdem habe ich erst 260km auf der Uhr. Ob ich es zeitlich die ganze Eifel Tour schaffe weiss ich leider noch nicht.
 

Phil84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Köln
Bike
gsr_600
ich wäre auch dabei, dann hätten wir schon zwei 600er :D

....zumindest wenn ihr nichts dagegen habt das ich meine bessere hälfte auf ner gs500 mitbringe :baetsch:

wie siehts denn mit heute aus ??????????? geiles wetter :thumbup:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Natürlich haben wir nichts dagegen. (Sofern ich gerade für alle sprechen darf :D )

Heute schaffe ich leider nicht. Habe schon einen ziemlich strafen Zeitplan.
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich wollte heute mit Sash ne tour zum Ring machen...
Start gegen mittag von der biker ranch in strauch(simmerath).
Falls noch jmd Bock hat?!?
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Re: AW: Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

Seid ihr dann unten in Adenau zum Kaffee trinken? ( 2 Ausfahrt ) dann Kämme ich da mal vorbei mit sozia

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben