Reichweite und tanken

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Bei meime Gsx-s ist Verbrauch immer so zwischem 5 umd 5,7 liter, Laut Anzeige, Bin gespannt was sie sauft aif die Rennstrecke om Spielnerg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.464
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
bei so einer Vollgaslastigen Strecke , kann sie sich schon ordentlich was reinschütten ,
8 -10 Liter .
Auf der Renne merkst dann auch den Unterschied zwischen vollem Tank und fast leer deutlich spürbar :)
 

Powermax

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
59
Ort
Wolfen
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
Blau
Meine braucht immer zwischen 6,o und 6,5 liter, aber erst nach ecu tausch. vorher so um die 5,7liter. ist auch egal das was die dicke braucht bekommt sie auch.:daumen:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wer PS spüren will muss mit Sprit bezahlen, da kommen sie schließlich her. Wer "dauerhaft" unter 5.000 rpm fährt kommt mit unter 5 Liter / 100 zurecht. Aber wofür dann eine S?
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Durschnittsverbrauch ca. 7.4 L/100km. Alles Landstraße und ohne Sozia. Mit Sozia etwa 6L/100km.

Laut Händler hab ich schon die geänderte ECU. Muss ich aber selber mal schauen, da bei mir die Gasannahme nach Schiebebetrieb extrem aggressiv ist. Quasi nicht zu dosieren...

Das ist ja eher ein Problem der alten ECU.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.464
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@drehstrom wenn du mit Sozia so langsam fahren mußt , empfehle dir da Holger Aue :

"schrei wenn es Dir zu langsam ist " :)
 
Oben