Reifen 190/55 17

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6893
  • Erstellt am

Burki

Bekannter User
Reaktionen
165
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Der würde mir den 55iger Eintragen, mit Vermerk das vorne und hinten der gleiche Typ gefahren werden muss.
Tach auch,

ja, das macht Sinn!!! -> meine persönliche Anmerkung.
Da hast Du einen TÜVER, der noch was selber entscheidet, findet man(N) selten, Hut ab für den MANN (y)
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
zu beachten ist einfach, das die 190/55er Freigaben von Bridgestone und Conti nur für die GSX-S 1000 mit dem Baujahr 2015-2020 gelten, für die 2022er WEK0 (die ich selbst auch fahre) gibt es noch keinerlei Freigaben, und die Freigabe des Vormodels 2015-2020 gilt nicht für die 2022er, das somit niemand beim TÜV gewillt ist hier eine Eintragung vorzunehmen, bleibt zu hoffen, das die neueren Modelle nachgetragen werden.
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
zu beachten ist einfach, das die 190/55er Freigaben von Bridgestone und Conti nur für die GSX-S 1000 mit dem Baujahr 2015-2020 gelten, für die 2022er WEK0 (die ich selbst auch fahre) gibt es noch keinerlei Freigaben, und die Freigabe des Vormodels 2015-2020 gilt nicht für die 2022er, das somit niemand beim TÜV gewillt ist hier eine Eintragung vorzunehmen, bleibt zu hoffen, das die neueren Modelle nachgetragen werden.
Fahre ich uff meine K1 Gixxe
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.673
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

Anhänge

  • Bridgestone GSXS1000_WEK0.pdf
    101,5 KB · Aufrufe: 56

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...hab gerade entdeckt - für die CRA4 in 190/55 gibt es eine Freigabe des Herstellers - Eintragung soll kein Problem sein vielleicht kann ich den TÜVler ja auch überreden den Hersteller nicht einzutragen, obwohl ich denke nicht dass ich nochmal einen anderen Hersteller auf der Karre fahren werde...

Das Moped fährt nach Tausch von Power RS auf CRA4, als wenn man vom Standard - auf ein ÖhlinsFW wechselt.

... und mit dem ABS von 2009 hatte ich auch böse Probleme - jetzt regelt es viel viel später weil der Schlappen einfach sehr gut verzahnt, selbst bei knapp unter 10 Grad.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
stimmt, das ist der Einzigste
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
stimmt, das ist der Einzigste
...dann ist doch alles tutti - der kann alles und selbst auf dem Kringel hat er einen weiten Bereich wo er sehr gut funktioniert(gerade der 4er mit dem überarbeiteten max Schräglagenbereich), da gibt es genügend Baustellen, bevor man an echte Racepuschen denke muss...für uns als Hobbyluschen IMHO. :rolleyes:

Alle mit Rossi im Namen sind hier natürlich aussen vor...;)
 
Oben