Reifen für Brünn

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Toedi schrieb:

:shock: 4/2008

seit demm gab es sicher schon 10 neue Listen, Dunlop wechselt die Mischenungen alles 2-3 Monate ;)

Hier mal was neueres:

125/80 R17 KR106
6614 soft
6704 medium
6680 hard

195/65 R17 KR108
7614 soft
7704 medium
6680 hard

was anderes ist nicht Lieferbar auch diese Mischungen sind nur durch Glück oder Beziehungen zu bekommen.
Dunlop ist recht beschissen wenn man sie haben muss :roll:
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Querschnitte des todes, kann ich gleich n Träckerschlappen aufziehen :D

Warum gibts die so "selten" ? Eben schrieb mir n Pellendealer zurück das er Duni´s nicht ranschaffen kann und es auch nicht versucht !

Wo nehmt Ihr Eure Decken her? Gibts da ne Sammelkauf-Option oder ne Adresse für "Big Deals"?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Den vorderen kann ich in 6704 Mischung sofort liefern lassen,
den hinteren in 7704 sofort und 6680 nach telefonischer Anfrage bei Dunlop.
Stand des Lagers, jetzt!
Aber die Dunlop-Preise :fist: :devilish:


Wenn Interesse, Preise per PN
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
dann hätt ich gern die aktuellen Bridg MGP Slicks, wenns geht etwas zackiger als sonst:hehehehehe:
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Toedi schrieb:
dann hätt ich gern die aktuellen Bridg MGP Slicks, wenns geht etwas zackiger als sonst:hehehehehe:
So errrrwischt, wenns die % gibt rücken sie alle raus mit ihren Geheimtipps/Wünschen
:D

@ ruov
Na lass mal deine Vitamine (B) schmecken, am besten in ner PN Kostprobe, denn nur ein Schwein frisst allein :Fade-color
 

raifenknaifer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Flisi schrieb:
ruov schrieb:
mit Vitamin B gibt es jeden Reifen :-"


Ich bekomm meinen auch, ist hald ab und zu nur ein wenig umständlich ;)

Mann macht Ihr hier die Jungs geil, mit Euren B-Vitamin-Reifen,.... (sollte mal zum Arzt wenn ich von Reifen schon so scharf werde :D )
Also ich kaufe gern mal 2 Sätze bei einem von Euch der das bessere Vitamin hat :thumbup:
 
Oben