Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

vmax300

Bekannter User
Reaktionen
62
Punkte
28
Was meint ihr, normal?

20130622_172718-kopiewzo2h.jpg

Lufdruck: 2,4bar

Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren (Landstraße)...
 

Trip

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R1000-K6
Ne normal ist dat nicht ich fahre auch den conti attack 2 auf der Kilo K6 und auch sehr zügig aber so sieht der nicht aus
 

kunda

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Ort
KiBo - Koblenz
Bike
K3 Naked '03 + S1000RR '12
Das Bild habe ich zwar schon im anderen Thread gepostet..aber mein Conti sah deinem recht ähnlich. Nur bin ich mit zuviel Luftdruck gefahren. 2,7-2,8. Außentemp über 30°C.


 

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Für mich sieht das normal aus,, was sollte da nicht normal sein?
Ein Reifenbild von einem guten Fahrer der sein vorderreifen bis Rest ausfährt sieht so halt aus bei der Fahrweise (Schnell,, kenne sehr sehr viele Fahrer die das nicht schaffen..darum Respekt und nicht übertreiben weil viel mehr geht nicht hehe und eine kante sehe ich da nicht sieht vielleicht so aus aber meiner Meinung ist das Täuschung vom Übergang wo man sieht..
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das ist das Hinterrad :hallodu1
 

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Karl .. ich rede von dem ersten Bild und das ist Vorderrad
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ok du Berner, du schreibst aber unter dem Hinterrad :wink3

Freunde :daumenhehe
 

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Ja ich weiss..das Hinterrad habe ich nicht beachtet, weil der sieht bei fast allen so aus bei sehr schneller Fahrweise

Gruss aus der CH
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Was meint ihr, normal?

20130622_172718-kopiewzo2h.jpg

Lufdruck: 2,4bar

Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren (Landstraße)...

Sieht schon nach einer Kante aus, aber irgentwie kommt mir das komisch vor!
Schnell fahren viele, aber das Vorderrad so auf ner LS zu vergewaltigen?
Dazu würde ich gern den passenden Hinterreifen sehn!
 
Oben