Reifendruck Etikett?

Trommelbohne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K6
So, ich hab jetzt ne Weile mit der Suche verscuht, aber nicht gefunden wonach ich suche.

Also auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen... Gibt es an der K6 irgendwo einen Aufkleber, der die vorgeschriebenen Reifendrücke zeigt?
Von meiner alten Suzi (GSX-F) bin ich an so ein Etikett auf der SChwinge gewöhnt. Wollte jetzt mal prophylaktisch den Reifendruck an meiner K6 checken, stand auch schon mit dem Druckprüfer in der Hand an der Tanke, konnte aber kein Etikett finden. Bin ich einfach zu blöd oder hats an der K6 sowas nicht?
Falls sowas nicht dran ist, welche Drücke sind denn dann standardmäßig vorgeschrieben für Vorne/Hinten/Soziusbetrieb.

Bin für jede Info dankbar. :)

Grüße
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Im Originalzustand müsste auf dem Plastik-Kettenschutz ein Aufkleber mit den Informationen über Reifengröße und Luftdruck zu finden sein.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Fahrerhandbuch?? :kopfkratz
 

Trommelbohne

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Bike
GSX-R1000-K6
Ok, dann hat offensichtlich einer der Vorbesitzer den Aufkleber entfernt, denn am Kettenschutz ist nichts. Na zumindest bin ich dann wohl nicht zu blöd das Ding zu finden :D :D

Danke für die Antworten.
 
Oben