Reifenmontagehilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nö. Wir haben eben beide nicht die 43er Oberarme vom Rossi :0207-crazy:

Hey Keule, wenn deine Frau Kopfschmerzen hat, dann lass es nicht hier im Forum aus !

Jetzt hat jeder sein Senf dazu geschrieben und gut ist.
@SpeedFreak wenn du ab jetzt nichts themenbezogenes mehr schreibst mache ich die Bude hier zu !
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Alder, was bist Du humorlos. Ich hab hier nicht mit Oberarm-Vergleichen angefangen. Aber lass meine Frau aus dem Spiel. Und von mir aus mach die Bude zu, bevor hier noch jemand etwas anderes als die Größe seiner Oberarme vergleichen will...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alder, was bist Du humorlos.

wenn du wüsstest:lol27:


Ich hab hier nicht mit Oberarm-Vergleichen angefangen.

Ich habe nur mitgeteilt und nicht verglichen !



Aber lass meine Frau aus dem Spiel.

verstehst selber kein Humor:taetschel:


Und von mir aus mach die Bude zu

nicht themenbezogen :teach:

bevor hier noch jemand etwas anderes als die Größe seiner Oberarme vergleichen will...

außer dir will hier keiner was vergleichen :whistling2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben