Reifenproblem Pirelli GT oder Zug/Druckstufenproblem

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Grüß euch. Bin vor kurzem vom S20 auf den GT umgestiegen wegen erhoffter höherer Laufleistung.
Hab jetzt folgendes Problem, dass mir die Kleine hinten beim harten Rausbeschleunigen massiv weggeht was ich vom S20 nicht kannte. Hab schon mit unterschiedlichen Drücken probiert -> keine Besserung. Nachdem ich ein volleinstellbares Wilbers 642 habe vermute ich eher da das Problem, denn ich bin der Meinung dass Sporttourer mit so wenig Leistung nicht überfordert sein sollten. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern. Zumindest sieht man am Profil, dass die führende Kante (links) total eingeklappt ist wobei die folgende Kante erhöht ist.
Vielleicht kann mir ja wer einen Tipp geben denn vertrauenswürdiges Fahren ist das nicht :-(
vemyvytu.jpgsyba7epu.jpg
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Bin kein Fachmann aber das hab ich bei mir ebenfalls bemerkt bei Angel ST und GT und ich meine bei dem ist das recht normal.
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Also normal kann / darf sowas nun nicht sein

Immer oben bleiben... DLzG
 
Oben