Reifenschrift

DerMicha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Nähe Schorndorf
Bike
gsr_600
Soo...
Mal kurz noch was an OT.

Habe der ersten Seite hier bunte Reifen gesehen.

Gibts da nen Shop in DE bei dem man sich mal Umschauen kann, bzw passende Reifen mit zulassung für die 600er hat?


Gruß
Micha
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
So ich bin endlich dazu gekommen, den Reifenstift genauer zu betrachten (Marke, Typ p, etc.).
Jedoch musste ich feststellen, dass weder das eine noch das andre am Stift steht!
Also sorry, kann keibe weiteren Auskünfte geben!
Lg
Patz
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
In andern Mopedforen schreiben`s das spezielle Reifenstifte am Besten & Längsten halten..
In Rollershops soll`s die angebl. auch Farbig geben, diese sollen aber nicht lang halten, bzw. die
Farbe ändert sich, bleicht in der Sonne aus. Auch von weißem Edding wird Abgeraten, da der nicht
so lange halten, bzw. mit der Zeit "Grau" werden soll & die Schrift relativ schnell wieder Nachgemalt
werden müße..

DerMicha schrieb:
Soo...
Mal kurz noch was an OT.

Habe der ersten Seite hier bunte Reifen gesehen.

Gibts da nen Shop in DE bei dem man sich mal Umschauen kann, bzw passende Reifen mit zulassung für die 600er hat?
Gruß
Micha

Hi Micha,

passende (12o/18o) gibt`s sicher in Bunt..
die bunten Pneu`s haben, so weit ich weiß bei Uns keine Strassenzulassung.. :dontknow:
.. der Reifenhersteller TomaHawk hatte x Bunte (m.W. nur Runderneuerte) im Sortiment..

Kann mich erinnern vor gut 5.Jahren versuchte x ne Firma ne Zulassung in Deutschland zu
bekommen, da hat man dann aber nicht`s mehr gehört..

farbigereifen2dh2.jpg

supercolor4wn.gif
buntereifen.jpg


Ob man weit kommst, ohne Angehalten zu werden..?
..ist halt schon recht aufällig.. :D
Beim Burnout bunte Striche auf die Strasse malen.. :rofl:

Mußt halt Selber x Suchen..

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben