Remstal-Gixxer

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wünsche hiermit allen einen guten rutsch und ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies neues jahr :3dosenbiker:

und das garagenbier wartet immer noch auf das es getrunken wird.... :german
 
M

Mammut

Guest
dem schließe ich mich an, wünsche allen einen guten rutsch und ein frohes 2018!
@gorgoroth1 die erste fahrt 2018 geht @garagenbier :smilie_biken::new_all_coholic:
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Jungs auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue 18-er Jahr.
@Mammut übrigens die letzte 2017 ging auch recht gut, nicht viele Unterwegs gewesen. Und das alles bei knapp 16grad [emoji106] herrlich.....[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Jungs, war schon jemand unterwegs dieses Jahr?! [emoji849]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Ich!

Nach dem montieren der neuen Power RS am Samstag 500m zum Clubraum :drink und dann wieder nach Hause. Hatte auch mal kurzfristig den zweiten Gang drinnen :schlaf2:......und habe mir dabei fast die Eier abgefrohren
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Hui!

Bei mir ist nicht mal die Batterie drin[emoji42]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Eins noch vergessen....
Mit oder ohne Stützräder... meine nur wegen:
Neuer Schlappen, Kalt, Fahrbahn nix Grippe usw.
Und Zufrieden mit der euren Pelle[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
War schon paar Mal unterwegs dieses Jahr. Sobald es über 10 Grad geht und die Sonne scheint ist der Grip genügend. Bin jetzt nicht auf der letzten Rille gefahren aber geht gut. Nur 1 Mal ist mir das Hinterrad im 2ten Gang durchgespinnt, da war es aber noch leicht feucht. Reifen Dunlop GP Racer d211, also eigentlich eher heikel für tiefe Temperaturen. Langsam in die Saison starten und dann klappt das mit jedem Reifen ;) In 10 Tagen wird die Pistensaison am Pannonia eröffnet, hoffe auf gutes Wetter.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
der erste eindruck trotz kalter strasse, kalten eiern, kalten fingern, ohne stützräder war ganz klar: der RS ist bombe, klar besser als der csa
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Meine Fress....
Die sind schon alle unterwegs gewesen.
Habe gerade bemerkt, das nicht nur die Batterie am Moped fehlt.
Frage mich nur.... Wo hast Du letztes Jahr den Schlüssel hin, Du blödm..... [emoji848][emoji44]

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich hab die K6 gestern mal ans Ladegerät gehängt, und Montag kam das Leder aus der Reparatur. Wenn ich da meinen Wanst wieder rein gequetscht bekomme kanns los gehen. Allerdings hatten wir (Nähe Ulm) am Wochenende wieder Schnee und Frost und es wurde wieder Salz gestreut, deshalb fahr ich erst wenns nochmal anständig geregnet hat.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
So langsam könnte man meinen dass, das Thema Wetter es jetzt so langsam gut mit uns meint!


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Oben