Remus bietet Slip on für GSX-S 1000 an

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Der Remus klingt Hammer, habe keinen Vergleich zum Original, aber der war ohne dB-Killer echt heftig! Und sieht meiner Meinung auch mal gut aus, normal gefällt mir Remus nicht so sehr!
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Finde ich auch, wirkt jetzt nicht schlecht gepaart zum Bike, bin aber noch auf andere Hersteller gespannt:
-Akrapovic
-Bodis
-Scorpion
-G&G
 

Uwe75

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S1000
Farbe
rot/schwarz
Akrapovic arbeitet an einer Anlage, leider konnten Sie mir keinen genauen Zeitpunkt nennen!
Finde den Remus optisch auf jeden Fall besser als den yoshi und die Leistung passt ja auch :)
Über den Ixil ist ein Test an der MT09 in der Motorrad da kostet er 13PS:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Die Bodis wird voraussichtlich erst Ende der Saison verfügbar, hatte mit denen schon gesprochen - die haben zur Zeit wohl noch einige andere Projekte laufen.

Vorbestellt habe ich jetzt erst mal alle Shark, Ixil, die BOS kommen auch sobald verfügbar - Sebring kommt auch bald... sind ja wie Remus nur mit nicht ganz so bekloppten in der Geschäftsleitung :D
Yoshimura ist ja eher uninteressant wenn die serienmäßig schon laufen und die Arrow... naja, Qualität ist ja gut - aber die Optik :red: Bei der Akra hoffe ich noch das die nichts so aussehen wird wie es bisher geheißen hat :tired:
 
Oben