Garage Rennkilo K5

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
G3cko hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Rennkilo K5

Ich habe das Bike Ende 2015, nachdem meine Fireblade etwas demoliert war, als neues Rennbike geholt.
Beim Kauf war schon eine Brembo PR19 inkl Stahlflex montiert, welche bleiben durfte. Dazu paar optische Teile (Carbon,Scheibe,KZH).
Im Winter 2015 wurde dann gleich einiges umgebaut:
-Lightech Fussrastenanlage
-Yamaha Bremssättel
-Micron ESD, der Yoshi ist zu laut
-Wilbers Lenkungsdämpfer
-Alu Trichter
-ECU Flash
-Pipercross Luftfilter
-GB Racing Motordeckel
-R6 Gasgriffhülse
-520er Kette mit 16/44
Dazu einmal großen Service, Ventile alle auf die obere Toleranz eingestellt. Anfang 2016 bin ich kurz auf der Straße dann gefahren, um mich ans Moped zu gewöhnen. Dann im Mai kam die Rennverkleidung von Sebimoto mit einer etwas anderen "Farbgestaltung". Getreu dem Motto, nach dem Kies sieht´s eh scheiße aus. :icon_lol:
Dann bin ich erstmal so die Saison 2016 gefahren. Ein Glück keine Stürze, paar mal durchs Kiesbett reichte. :D Das Jahr über hatte ich drei verschiedene Reifen getestet und paar Bremsbeläge. Fakt war, dass Fahrwerk ging garnicht. Vorne zu weich, ging bei Bodenwellen auf Block und hinten stempeln. Ein WP Federbein brauchte hinten Ruhe.
Also gings im Winter 2016/2017 weiter.
-WP Federbein und Gabel bei HJ Powertech überarbeiten lassen
-China Stummel (Qualität erstaunlich gut)
-Übersetzung auf 16/46 geändert
-Rental Griffgummis
Saison 2017 lief etwas turbulenter ab. Zwei Stürze, kaputte Bremspumpe, defektes Gewinde der Ölablassschraube, erste mal Regen und noch mehr Slicks testen. :drink Aufgrund der Stürze muss im Winter jetzt die Verkleidung neu. Ein Glück konnte ich nach Flicken der Verkleidung noch weiter fahren.
Während der Saison wurde noch umgebaut
-Magura 195 Bremspumpe mit 19er Kolben
-Robby Moto Kurzhubgasgriff
-Ducati 996 Notaus Schalter
-Alu ESD Halter
Im kommenden Winter muss dann die Verkleidung, Fussraste und Stummel rechts wieder instandgesetzt werden. Dazu wird sich ein Quickshifter gesellen, höchstwahrscheinlich von Healtech. Ventile kontrollieren steht auch noch an.
Dann sollte alles für 2018 vorbereitet sein. :3dosenbiker:

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Oben