Renntage 2016, Rijeka, Most, Salzburgring

Silent#125

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K5 / Aprilia Tuono V4r
Servus zusammen,

wollt hier mal meine gebuchten Renntage preisgeben evtl. ist ja noch jemand zur selben Zeit dort

1.Rijeka
02.05.2016-06.05.2016 Dunn Sports
2.Salzburgring
21.05.2016
3.Most
04.08.2016-05.08.2016 Triple M

Wenn es hier nen Kalender gibt in dem jeder seine Tage einträgt dann bitte ich im Löschung des Threads.

Grüße
Robert
 

Silent#125

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K5 / Aprilia Tuono V4r
ja super, in welcher Klasse fährst du?
 

Silent#125

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K5 / Aprilia Tuono V4r
Fahr erstmal in der einsteigerklasse da ich da unten noch nie gefahren bin. Freu mich aber schon sehr drauf... Soll ja extrem geilen gripp haben.
 

Chef_Koch

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 749 SRAD
Ja Grip ist richtig gut. Dafür aber auch der Reifenverschleiss. Also pro Tag einen Hinterreifen musste rechnen.
Vorne reicht länger.

Viele sind nach der Streckenbegehung erstmal von den ganzen Rissen im Belag etwas eingeschüchtert. Aber die merkt man unterm Fahren gar nicht.
Aber die Bodenwellen sind teilweise schon heftig.

Das Essen beim Imbis "Box 00" an der Strecke ist aber super und auch günstig.
 
Oben