Rennverkleidung Swope zwischen Kilo L7 und 750er K7

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte.

Vorgeschichte ist die, ich hatte eine 1000er K7 gekauft von jemanden für die Rennstrecke, nach 9 Runden einrollen ging der Motor hoch.
Einen neuen Motor zu finden hat sich nach 1.5 Jahren Suche alsnicht wirtschaftlich herausgestellt.
Jetzt bin ich per Zufall an eine 750er K6/K7 heran gekommen die ich für die Rennstrecke ready mache und weil mir das Heck von der aktuellen 1000er L7so gut gefällt würde ich gerne dieses auf die 750er verbauen (reines Rennstreckenbike) also Racingheck.
Hat jemand mit so einem Umbau Erfahrung gemacht oder kennt jemand jemanden der das gemacht hat und kann einen Racinghöcker empfehlen von einer Marke?
Gibt es Bilder dazu?
Nebenher noch erwähnt für die 750er suche ich ein Öhlins Federbein.
Und meine 1000er K7 wird geschlachtet, ich hänge mal ein Bild rein, falls jemand teile für die Rennstrecke sucht ich habe einiges am Start, das Schlachtfest beginnt
in ca. 2 Wochen.

Liebe Grüsse an alle
Alexander
 

Anhänge

  • GSXR 1000 k7 .JPG
    GSXR 1000 k7 .JPG
    936,8 KB · Aufrufe: 22

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
Ja, hab ich bei nem Freund gemacht mit nem Heck von Pascal Plast.... Hat alles gefunzt und nach ein bisschen Anpassung auch gut gepasst...
 

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
Also Bilder kann ich leider mal eben nicht zeigen, da die Entfernung zu groß ist.
Was ich aber definitiv sagen ist, dass die Befestigungspunkte nahezu alle ohne Probleme gepasst haben, Heckrahmen zur Verkleidung. Da muss man nur wenig tricksen, was mich auch sehr erstaunt hat...
 
Oben