Renstrecken meeting?

A

Anonymous

Guest
Hey Jungs,
hier im Forum gibts ja alte hasen auf der rennstrecke aber auch noch n haufen die noch nie auf der rennstrecke waren aber gerne mal würden.Was haltet ihr davon wenn wir alle,oder zumindest die interesse haben,uns auf ner rennstrecke treffen oder die sogar anmieten und dann n paar runden zusammen drehen.
Auf die art und weiße könnten die erfahrenen doch den rookies einiges beibringen und alle zusammen n netten tag auf der strecke verbringen.
Weiß jemand was so ne strecke mieten kostet?
Also wer hat interesse?
 
A

Anonymous

Guest
ok....dann sprech ich hier die leute im Süden an,wo Hockenheim z.B.in frage kommt,is halt schon kräftig im Norden,wenn ich da hock fahr kann ich mein reifen wohl kicken,der dürfte gut eckig sein,also wer hat interesse im Süden was ähnliches zustarten?
 

kermit

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Heidelberg
hockenheim kostet rund 12.000 eur, adr rund 5.000 eur je tag + ust.
also ziemlich heftig...daher besser mit veranstalter, dann trägt der das finanzielle risk...

hab dir ne pm geschrieben..
 

Chris#225

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Traunreut
Auf eigene Faust, sprich eigene Anmietung würde ich nicht machen. Soviel Leute sagen auch nicht zu.
Lieber nen ordentlichen Veranstalter aussuchen und ein wenig verhandeln bzgl. Gruppenrabatt.
Gruß
Chris
 
Oben