Resümee zu den European Suzuki Days

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
da ja dieses Jahr das Forum bei den European Suzuki Days in Hockenheim das erstemal vertreten sein wird, such ich noch 1-2 Personen die evtl mit mir den Stand betreuen. Selber werde ich beide Tage oben sein und auch den Frosch hinstellen, aber ein paar GSR 600/750 mehr wäre natürlich klasse.

http://www.suzuki-club.eu/services/trai ... -2011.html

Das alles hat sich jetzt relativ kurzfristig ergeben, aber ich denke es wäre eine gute Gelegenheit das Forum bekannter zu machen und so auch bei den zukünftigen Jahrestreffen mehr GSRler zusammen zu bekommen.

Mit Alex Jolig habe ich schon abgesprochen, dass die Mopeds in eine abschliessbare Box kommen, so dass diese sicher untergebracht sind über Nacht.

Es wäre wirklich toll wenn ich da nicht alleine mit nur 1 Moped rumstehen würde.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Hmmmmm von mir sind's 340 km.... Am 4.7. hab ich Geburtstag.... Lust hätte ich schon... Hmmm ich überleg mal.... Wo pennt man da?

Lg Mel
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Also ich würd mir dort im Hotel ein Zimmer nehmen http://www.hockenheimring.net/zimmer allerdings nur von Freitag auf Samstag , aber wenn Du magst können wir ja auch ein DZ nehmen und Du könntestDo auf Fr bei uns pennen, von uns aus sind es 100 km.
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

sorry bin an dem we bei der Moto GP aufm Sachsenring! das wäre sonst echt ne reise wert gewesen!
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Interesse hätte ich schon, Hockenheimring wäre auch nicht sooo weit weg von mir, allerdings ist das kurz vor der Klausurenphase :rolleyes: in der Uni und dann werde ich wahrscheinlich lieber lernen als da hin zu fahren....
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Also ich habe 2,5 bis 3 h fahrt und an dem Wochenende noch nichts vor :) ich weiß nur nicht ob ich mir das leisten kann ;-)

Gruß
Phil

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Huhu, also was wir noch dringend brauchen, ist das Forumslogo in ner hohen Auflösung, da Suzuki dann wohl ein Banner für uns macht, kann das jemand basteln?
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

hi,

Wieviele GSR Modelle willst Du da präsentieren? Ich wollte am Samstag evtl hin, dann könnte ich meine direkt am stand parken :)

Grüße
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Naja mehr wie 1 wäre schon schön und bisher würde eben nur meine GSR vor Ort stehen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Hallo Martina,

ich habe das Logo in einer relativ guten Auflösung. Daraus wurden die Sachen fürs T-Shirt gemacht....
Bräuchte dann nur mal deine E-Mail als PN.....

Gruß
Olli :wink:
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Also meine wäre eine weiße 750er.

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Wie gesagt es ist jeder willommen ned das ich da so einsam und alleine rumsteh.
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Es wären zwei Nächte oder? Springt außer Werbung sonst noch was für uns raus? :)

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Also ich bin nur 1 Nacht dort, Freitag auf Samstag, werde Freitag morgen anreisen und Samstag Abend abreisen.
Ja es geht nur darum das Forum bekannter zu machen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Hi Martina,

ich kann zwar aktuell noch nicht zu 100% was dazu sagen,
aber vielleicht könnte ich Samstags mal vorbei kommen und während der Zeit/Aufenthalt dort auch meine GSR an den Stand postieren.
Wenn sowas auch gehen würde,....??? :dontknow:
Wären aber eben nur für den Samstag und auch bis dato noch nicht sicher.
Ich könnte ja dann vielleicht mit "kampf-ratte" zusammen kommen.


Gruß,
Chris :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

ja klasse macht das doch so, ich telefonier dann nochmal mit Suzuki und frag wie das dann geregelt wird mit dem Zugang usw.
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Okay. Dann würde ich Evtl auch eine Nacht dort pennen und eben diese zwei Tage mein moped dort positionieren. Ich muss aber mit dem moped kommen. Bräuchte dann dort aber putzzeug ;-)

(Gesendet von meinem Galaxy S2)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

Thema: LOGO

@ Tatoolady

LOGO ist auf dem Weg zu dir per Mail, ob es nutzbar ist, wird man nun sehen ... habe den Grashalm ergriffen/aufgetrieben, hoffe er ist für einen Banner auch umsetzbar. Genaue Dateigröße kann ich momentan noch nicht sagen, wird jedenfalls eine psd!

DANKE :knuddl: an unseren LOGOMAN :D im voraus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Hilfe gesucht für European Suzuki Days

SOOOO, guckst du deine Mails nach ;) !

Hoffe es passt nun ... ein Banner kann kommen, *Daumen drück* :rock: !

PIC´s dazu werden wir dann sicher zu Gesicht bekommen ;) !
 
Oben