Resümee zu den European Suzuki Days

Papichulo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Köln
Ich hatte noch ein paar Fotos geschossen mit der Cam.
Werden die Tage folgen.


Event war echt Super. Alle sehr freundlich.
Fast alles kostenlos. Wo gibt es denn sowas. Trinken, Probefahrt mit jeden erdenklichen Suzuki Modell auf der Landstraße oder mit den gsx-r 600/750/1000 über den Hockenheimring kostenlos.
Der michi hat diese Angebot wahrgenommen.
Nächstes Jahr bin aufjedenfall wieder dabei. Die 350 km nehme ich gerne wieder in Kauf.

Hoffentlich können wir dann die B-King Fraktion überbieten mit unseren GSR's.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo.....

...an alle die an den Tage in Hockenheim waren
und natürlich auch an die die nicht dort waren.

Habe ein Video von den European Suzuki Days 2012 gefunden,.....
....ganz kurz kann man sogar auch mal den Forums-Stand und die GSR's sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=9sFA0qxd_cE


Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....konnte leider nichts entdecken. Aber trotzdem ein schönes Filmchen.... :thumbup: :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ah jetzt :rolleyes: :autsch: vielen Dank. Hab deine Maschine entdeckt... :thumbup:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Klasse Video,ich muss da nächstes Jahr auf jeden Fall auch hin :)
Gab es auch die Option mit der eigenen Maschine auf die Strecke zu gehen oder war es nur für die Suzuki eigenen Maschinen gestattet ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Martina, für's schöne geile Video :bravo: :knuddl: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich mein ja nur, danke an Martina das sie es reingestellt hat, das des Profis sind seh ich doch mit geschlossen Augen.......und der linken Arschbacke, bla bla bla :baetsch: :rofl: :rofl:
 
Oben